Ok, immerhin das.
Meine Angaben beziehen sich jetzt auf den Windows-10-Rechner, also der Rechner, bei welchem das Problem bestand:
Ich habe schon anfangs des Problems mal die Herstellerseite besucht, es gibt aber von Packard Bell keine neuen Treiber, liegt vermutlich auch daran, dass mein Laptop mittlerweile auch schon fünfeinhalb Jahre alt ist (es kommt auch demnächst vermutlich ein neuer

).
Ich habe HWInfo heruntergeladen und mal einen Screenshot eingestellt von der Hardware.
Den Driver Agent habe ich mir auch heruntergeladen, dieser hat vier veraltete Treiber gefunden, darunter drei, die vermutlich zu meiner USB-Maus gehören und einen für den Lautsprecher (s. Screenshot). Da das Aktualisieren aber Geld kostet, habe ich mir den Driver Booster geladen, welcher nur den Treiber zum Lautsprecher gefunden hat (s. Screenshot), welcher jetzt auch aktualisiert wurde.
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Ansonsten warte ich gerne auf weitere Instruktionen.