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Log-Analyse und Auswertung: bitte prüfen! TR/pish.Bankfr.CM3Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
02.03.2005, 18:22 | #1 |
| bitte prüfen! TR/pish.Bankfr.CM3 Bitte prüfen! da mir Antivir immer einen Trojaner meldet TR/Pish.Bankfr.CM3! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:18:35, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe D:\PROGRA~1\Symantec\NORTON~1\GHOSTS~2.EXE C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe C:\Programme\Java\j2re1.4.2_05\bin\jusched.exe C:\WINDOWS\SCARDS32.EXE C:\Programme\IC\Card Reader Driver v1.9e\Disk_Monitor.exe C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe D:\Programme\Antivir\AVWUPSRV.EXE D:\Programme\Antivir\AVGNT.EXE D:\Programme\Antivir\AVGUARD.EXE C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe E:\Trojaner u. Viren Tools\HJT\HijackThis.exe O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: Web assistant - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll O3 - Toolbar: Web assistant - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\j2re1.4.2_05\bin\jusched.exe O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe O4 - HKLM\..\Run: [Disk Monitor] C:\Programme\IC\Card Reader Driver v1.9e\Disk_Monitor.exe O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] D:\Programme\Antivir\AVGNT.EXE /min O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.exe.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe O8 - Extra context menu item: &Artikel hinzufügen - file://c:\add.htm O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~1\Office10\EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\WINDOWS\System32\msjava.dll O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\WINDOWS\System32\msjava.dll O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - D:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - D:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe O9 - Extra button: Add bid - {866875B8-9855-48f8-BAAB-8002C325BE69} - d:\Programme\Paragon\Last Minute Gebot\plmg.exe (HKCU) O9 - Extra 'Tools' menuitem: Add bid - {866875B8-9855-48f8-BAAB-8002C325BE69} - d:\Programme\Paragon\Last Minute Gebot\plmg.exe (HKCU) O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) - http://security.symantec.com/sscv6/S...in/AvSniff.cab O16 - DPF: {4C39376E-FA9D-4349-BACC-D305C1750EF3} (EPUImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/wl/acti..._v1-0-3-17.cab O16 - DPF: {53B8B406-42E4-4DD3-96E7-9DEC8CEB3DD8} (ICQVideoControl Class) - http://xtraz.icq.com/xtraz/activex/ICQVideoControl.cab O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.co...?1097925356077 O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/S.../bin/cabsa.cab O16 - DPF: {A3009861-330C-4E10-822B-39D16EC8829D} (CRAVOnline Object) - http://www.ravantivirus.com/scan/ravonline.cab O16 - DPF: {C2FCEF52-ACE9-11D3-BEBD-00105AA9B6AE} (Symantec RuFSI Registry Information Class) - http://security.symantec.com/sscv6/S.../bin/cabsa.cab O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{16BAE421-9D36-4C53-A290-405BBBD83CC9}: NameServer = 192.168.0.1 O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{49D6A851-DF64-4C9A-BA19-6E7D2DC3A29E}: NameServer = 192.168.1.1 O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - D:\Programme\Antivir\AVGUARD.EXE O23 - Service: AntiVir Update - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - D:\Programme\Antivir\AVWUPSRV.EXE O23 - Service: Symantec Event Manager - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe O23 - Service: Symantec Network Proxy - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe O23 - Service: Symantec Password Validation - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe O23 - Service: Symantec Settings Manager - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe O23 - Service: GhostStartService - Symantec Corporation - D:\PROGRA~1\Symantec\NORTON~1\GHOSTS~2.EXE O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe O23 - Service: Symantec Network Drivers Service - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe O23 - Service: SymWMI Service - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe O23 - Service: CHIPDRIVE SCARD Service - SCM Microsystems - C:\WINDOWS\SCARDS32.EXE Gruß e.spieler |
02.03.2005, 18:23 | #2 |
bitte prüfen! TR/pish.Bankfr.CM3 wieso bleibst du net beim thread http://trojaner-board.de/showthread....792#post106792 ?
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02.03.2005, 18:34 | #3 |
| bitte prüfen! TR/pish.Bankfr.CM3 weil das prob ja behoben war!
__________________es schon länger her ist! Und thread Titel: escan log war! sollte man denn immer in seinem eigenen thread posten? sorry das wußte ich nicht! |
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