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Web.de Account gehackt? (Mail Delivery System) Hey Leute, habe ein großes Problem seit Montag...und zwar wurde mir mein Web.de Account gesperrt, weil sie einige Viren in meinem Posteingang gefunden haben. Mittlerweile läuft mein Account wieder, nur bekomme ich leider immer noch andauernd Mails vom Mail Delivery System. Aber ich habe an diese Adressen nie eine einzige Mail geschrieben, irgendjemand nimmt meine Mailaddy als Absenderadresse her und überflutet mich damit mit Mails... Gestern Abend um 23 Uhr das letzte mal abgerufen, heute morgen schon wieder 140 Mails von dem scheiss Mail Delivery System im Eingang. Was kann ich denn dagegen tun?? Hab sofort nachdem mein Account wieder freigeschalten wurde, mein Passwort geändert, und die Mailadresse an dem sie die Zugangsdaten schicken sollen falls man diese vergisst. Hab jetzt auch zusätzlich (lief die letzten 6 Jahre nie) den Spam Filter und Virenscanner unter den Einstellungen im Web.de Interface aktviert. Wäre echt wichtig das der scheiss wieder aufhört, weil die Adresse echt wichtig ist, und ich diese nicht einfach ändern kann... Was kann ich denn dagegen machen, wäre euch für eine Lösung des Problems sehr dankbar!! --------------------------- PS: Wurde heute übernacht wieder gesperrt, obwohl ich mittlerweile keine solchen Mails mehr bekam, hier der Link vom Computerbase Forum nur leider konnte mir da nicht wirklich jemand helfen. Link Computerbase Forum |
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Ja was weiss ich, ich denke weil ich übernacht wieder 150 Mails von dem Delivery System bekommen hab...am Telefon wurde mir wieder gesagt es sei zu meiner eigenen Sicherheit das sie den Account gesperrt haben...das ist doch wirklich lächerlich!! Gibts den keine Supportadresse ausser info@web.de?? Anrufen werd ich da kein 3. mal mehr, hat mich jetz schon 2x20 Euro gekostet diese dumme Hotline von web.de das sie meinen Account wieder freigegeben haben... |
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Wenn du irgendeine schriftliche Mitteilung von web.de hast, dann poste die (nach Editieren sämtlicher personenbezogener Informationen wie Klarnamen, Mail-Adresse, Benutzername, Kundennummer...) |
Hi, schau mal hier und hier. In der Regel hört das nach ein paar Tagen auch wieder auf. Ist ja auch im Interesse der Spammer: Wenn sie immer dieselbe Adresse nehmen, dann wird die eine Adresse vom Spamfilter geblockt und ihre Mails kommen nicht mehr an, also muss man regelmäßig wechseln. Das dein Rechner selbst befallen ist, ist eher unwahrscheinlich, Spambots setzen in der Regel ihren eigenen Mailserver auf und nutzen nicht Webangebote wie web.de oder gmx. ;) Wenn du den Rechner mit Avira, Malwarebytes und SASW gescannt hast, und nichts gefunden wurde, stehen die Chancen recht gut, dass du sauber bist. lg myrtille |
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