Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Überwachung, Datenschutz und Spam (https://www.trojaner-board.de/uberwachung-datenschutz-spam/)
-   -   Portproblem (https://www.trojaner-board.de/37410-portproblem.html)

Coldplayer 27.03.2007 18:12

Portproblem
 
Guten tachwohl allerseits,
bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist ;)


ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist ports freischalten. seit einiger zeit ist das bei mir jedoch nicht mehr möglich, denn wenn ich ins router-menü, den expertenmodus und anschliessend ins NAT menü geh, werd ich wieder zur startseite zurückgeworfen. d.h ich werde vor eintritt ins NAT menü aufgefordert, den benutzernamen und das passwort erneut einzugeben (war früher auch nicht so) und anschliessend kommt wieder die startseite vom expert menü. wieso weiss ich nicht, alle anderen menüpunkte funktionieren, und ports freischalten klappte früher auch problemlos.

und jetzt frag ich mich, wie ich das wieder hinkrieg ;)
vllt kann mir hier ja jemand helfen, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt



vllt gibt's ja auch nen patch oder so der das problem behebt, hab aber nix gefunden:o


danke jetzt schon
und ja, ich weiss dass ich von pc's keinen peil hab :D

Rene-gad 27.03.2007 18:20

Zitat:

Zitat von Coldplayer (Beitrag 260132)
ich nen Netopia 5537W-router,

Da musst du beim Hersteller/Verkäufer nachfragen, ggf. neue Firmware abspielen. Versuche vllt. noch den Router in Auslieferungszustand zurückzusetzen und alle Einstellungen neu einzurichten. Vllt. hast du doch aus reiner Neugier etwas falsch umgeswitcht? ;).

Coldplayer 27.03.2007 18:42

neinnein, das haben meine brüder übernommen, deshalb ist das ganze routermenü französisch :S ^^
hat aber nix mit dem problem zu tun

ich kann mich jedoch erinnern, dass mein pc einmal abgestürzt ist als ich ports öffnen wollte. ahja, und seit da gehts nicht mehr


thx für die infos, habe zwar vom hersteller keine brauchbaren informationen gefunden, aber ich such weiter

MightyMarc 28.03.2007 12:27

Es scheint keinen Netopia 5537W zu geben (weder bei Netopia noch bei Motorola). Am besten kontaktierst Du Netopia http://www.netopia.com/support/contact_us.html und beschreibst denen Dein Problem.
Falls Du das Handbuch noch hast, suche dort mal (wie von Rene-Gad vorgeschlagen) nach "Reset" oder "Auslieferungszustand".

Coldplayer 28.03.2007 12:59

Zitat:

Zitat von MightyMarc (Beitrag 260203)
Es scheint keinen Netopia 5537W zu geben (weder bei Netopia noch bei Motorola). Am besten kontaktierst Du Netopia Ask Netopia und beschreibst denen Dein Problem.
Falls Du das Handbuch noch hast, suche dort mal (wie von Rene-Gad vorgeschlagen) nach "Reset" oder "Auslieferungszustand".

jo, 3357W war's, sry



ich hab denen mit meinem ziemlich beschränkten englisch mal mein problem geschildert, vllt kommt ja was ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131