Alles zum Thema: 64-bit |
| Letzter Beitrag | Antworten | Hits | Forum |
| windows-security-screen! --> windows gesperrt 64-bit - Hallo!
Auch mich hat es erwischt und ich habe einen netten Screen mit einer angeblichen Windowssperre auf einem der Userkonten meines Notebooks.
hier die OTL.txt Datei:
OTL logfile created on: 04.02.2012 22:05:55 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\AJ\Desktop... | Log-Analyse und Auswertung |
| Windows Security Center - gesperrt - Angeblich unlizensierte Software 64-bit - Hallo zusammen, habe hier auf dem Board schon des öfteren von diesem Problem gelesen.
Nun hat es mich beim surfen leider auch erwischt. Obwohl ich eine externe internet security software nutze.
Extras.txt:OTL Logfile:
OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 14:57:51 - Run 1
OTL by... | Log-Analyse und Auswertung |
| Windows securityfenster ukash 100 euro trojaner 64-bit - hi, hab das problem, dass sich immer ein fenster öffnet, wo steht windows security und dass ich an ukash 100 euro zahlen muss, weil ich ein unlizenziertes windows produkt hätte. kann mir jemand helfen?
OTL Extras logfile created on: 03.02.2012 13:40:43 - Run 1
OTL by OldTimer - Version... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| Data Recovery lässt sich nicht entfernen 64-bit - Moin,
Ich habe mir den Trojaner Data Recovery eingefangen.
Mittels des Programms RKILL konnte ich den Prozess beenden und mit dem Programm UNHIDE meine Daten wieder sichtbar machen, auch habe ich den TDSSKiller genutzt (hat nichts gefunden) und Malwarebytes (geupdatete Version) habe ich... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| Windows gesperrt Trojaner, 100€ Strafzahlung 64-bit - Hallöchen, wie viele heute hab ich mir auch den ekligen Trojaner mit der Sprerrung des Sytems eingefangen, und hoffe jetzt auf Hilfe.
Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern hochgefahren, einmal malwarebytes scannen lassen, und den entsprechenden Virus gelöscht. Jetzt auch... | Log-Analyse und Auswertung |
| Bildschirm gesperrt - Paysafe-Trojaner 64-bit - Leider habe ich nun auch einen Trojaner auf meinem Rechner, weißer Bildschirm mit Paysafe Zahlungsaufforderung...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das wäre super.
Ich habe schon mal mit einer DVD einen OTL-Scan durchgeführt und poste mal die beiden Dateien.
Bin über jede Hilfe dankbar!!! | Log-Analyse und Auswertung |
| Kaspersky deaktiviert sich selbst 64-bit - Hallo, mein Kaspersky deaktiviert sich seit heute morgen immer wieder nach nem Neustart.
Habe jetzt auch mal bei google gesucht und bin dann auf diese Anleitung gestoßen:
hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/124149-kaspersky-deaktiviert-sich-von-selbst.html
Ich hab mal das Anti-Malware... | Log-Analyse und Auswertung |
| Failed to save all the components for the file \\System32\\ [...] 64-bit - Hallo!
Ich habe ein hier wohl altbekanntes Problem, das hier schon öfters aufgetaucht ist. Allerdings muss man so wie ich das verstanden hab seinen individuellen OTL Log angeben, deshalb dieses neue Thema...
Heute beim Surfen schlossen sich plötzlich alle Programme, nichts hat sich mehr öffnen... | Log-Analyse und Auswertung |
| Ebenfalls 50 Euro Virus 64-bit - Hallo, der Titel sagt wohl alles. Wäre jemand so nett und hilft mir bei diese Angelegenheit? :)
"Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Vielen Dank schon mal!
OTL Logfile:
OTL logfile created on: 1/31/2012 5:52:31 PM - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ... | Log-Analyse und Auswertung |
| Bundespolizei Ukash 100€ Trojaner, Windows 7 64bit 64-bit - Hallo alle,
scheinbar gibt es zur Zeit eine richtige Welle von diesen Trojanern... und leider hat's mich auch erwischt und ersuche euch nun um Hilfe. Betroffen ist die Windows 7 Partition meines Laptops(den ich auch fürs Studium nutze :/), diese startet nicht mehr (nur noch im abgesicherten... | Log-Analyse und Auswertung |
| WizBrother HTML2TEXT Anwendung 64-bit - Hallo,
ich habe vorhin eine Anwendung gestartet (irgend nen Texturemodinstallprogramm für Skyrim). Im Taskmanager hatte es die Beschreibung "WizBrother HTML2TEXT". Das Programm war nur 5 Sekunden an aber in dieser Zeit hatte ich eine LAN-Auslastung von 0,06%, d.h., dass es versucht hat mit... | Log-Analyse und Auswertung |
| Virus? Fenster mit Fehlermeldung: Failed to save all the components for the file \\System32\\0000xx 64-bit - Hallo liebe Community Mitglieder,
ich habe seit heute Mittag höchstwahrscheinlich einen Virus/Trojaner auf meinem Notebook. Ich schreibe diese Nachricht von einem anderen Rechner, da sich Windows auf dem Notebook zwar noch hochfahren lässt, ich allerdings keinen Zugriff auf mein Laufwerk (C:\)... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| Datenträger ausgelastet, svchost.exe im Kampf mit avguard.exe 64-bit - Hallo liebe T-B-Community,
seit ca. einer Woche läuft mein System vom einen auf den anderen Moment nicht mehr rund.
Mein CPU arbeitet dauerhaft mit max. Frequenz, der Datenträger ist praktisch dauerhaft ausgelastet, etc.
Im Task-Manager nimmt der Prozess svchost.exe den Meisten Speicher in... | Log-Analyse und Auswertung |
| mediashifting.com und weitere unbekannte Probleme 64-bit - Hallo liebe Helfer und Helferinnen,
und zwar plage ich mich schon seit einigen Wochen mit dem Problem rum, dass beim Firefox immer wieder ein Tab erstellt wird und die Seite mediashifting.com aufgerufen wird, die aber nicht erreichbar scheint.
Dieses Problem besteht schon seit 2-3 Wochen,... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| Trojaner verwandelt auf USB Ordner in Verknüpfungen und lässt sie verschwinden 64-bit - Hallo TB-Team!
Wie der Titel nun schon aussagt habe ich mir einen trojaner eingefangen der auf meinem USB STICK alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt hat. Auf dem Büro-pc habe ich dann avira drüber laufen lassen und er hat 5 Funde gemacht. Alle die gleichen Trojaner, ich weiß zwar nicht mehr... | Log-Analyse und Auswertung |
| Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen 64-bit - Hallo alle zusammen,
So ich beschreib einfach mal was passiert ist. Also vor ein paar tagen wärend ich ein Online Game gespielt habe kamm die Meldung "Ihr Windows System wurde blockiert" und ich solle 50 Euro zahlen und ich konnte nichts mehr machen als mein PC runterzufahren. Ich hab mir zuerst... | Log-Analyse und Auswertung |
| Trojan.Generic.KD.520712 oder ähnlich 64-bit - Moin moin. :-)
Ich hege seit heute 0445 den Verdacht, eben jenen im Titel genannten Trojan.Generic.KD.520712 auf meiner Platte zu haben. Dazu kam es durch das Besuchen einer Unterseite von unzensiertinformiert.de.
Die dazugehörige Datei sitzt in /Temp/TMP1 und hat sich auch gleich in den... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| js redirector.b virus 64-bit - Hi,
ich habe heute durch surfen auf websiten, auf denen ich oefter bin (ohne virus davor) einen "js redirector.b virus" mir eingefangen!
Eset Nod 32 hat das gemeldet und empfahl es zu löschen! Ich löschte die Datei und die gleiche Virenmeldung kam noch einmal, diesmal mit quarantäne!
Jetzt... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| Habe Trojaner Gen-Cryptor[Egun] gefunden 64-bit - Hi,
hab gesehn wie hier im Forum oft das Programm Super Anti Spy empfohlen wird. Ich hab es dann auch mal durchlaufen lassen, bisher hatte ich nur Antivir. Das Programm hat dann recht viele cookies gefunden die ausspionieren koennten und den Trojaner Gen-Cryptor. Ich hab Windows 7 mit 64bit.
... | Log-Analyse und Auswertung |
| OTL - Logfile mit eigenartigen Zeilen 64-bit - Einen schönen guten Abend liebes Trojaner - Board Team!
Habe heute routinemäßig einen OTL - Scan gemacht. Sonderbar am Ergebnis sind die asiatischen Zeichen in der Zeile O1 - Hosts. Das waren enorm viele. Die meisten hab ich weggelöscht.
Der Scan mit Superantispyware hat "nur" ein paar... | Log-Analyse und Auswertung |
| Seit 2 Monaten am verzweifeln - api hook - generic usb - verbindungen 64-bit - Keine Ahnung wo ich anfangen soll, habe ein ganzes Buch über die Hooks Links und Virenscanner geschrieben. Hatte ein Laptop, der wurde infiziert als ich win neu aufsetzen musste (remote halt). Jetz hab ich ein DestopPC und es fängt schon wieder an.. ich weiss nicht wie sowas gehen soll.. ich hatte... | Log-Analyse und Auswertung |
| 50 Euro Bezahlen / Schwarzer Bildschirm 64-bit - So hoffe das ich alles richtig gemacht habe hier mein OTL-Log:OTL Logfile:
OTL logfile created on: 26.01.2012 01:39:31 - Run 2
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Timo\Desktop
64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| windows 7 gecrasht - "Windows - Delayed Write Failed" "Failed to save all the components..." 64-bit - So.... hier ist der Beitrag wohl besser platziert ;)
Habe seit gestern Folgendes Problem:
Windows 7 professionel 64-bit startet und meldet sich normal an. nach dem das Notebook hochgefahren ist sieht man folgendes:
http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=68&pictureid=278 | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |
| TR/ATRAPS.Gen2 von avira gefunden; mediashifting.com öffnet sich; Win7 64bit 64-bit - Hallo an alle Experten des Trojaner-Boards,
Seit etwa 6 Stunden (25.1.2012) öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen.
Avira hat seitdem auch den... | Log-Analyse und Auswertung |
| Ständige Avast Meldungen: "Netzwerkverbindung wurde blockiert" 64-bit - Hallo,
ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit kommt es oft dazu, dass Avast meldet, dass eine Netzwerkverbindung geblockt wurde. Dies passiert meistens wenn ich z.B. ein Spiel spiele und den Internet Browser (Google Chrome) im Hintergrund laufen lasse. Handelt es sich womöglich um einen... | Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung |