Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 41700

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner DR/Spy.Banker.mjh gefunden und gelöscht??
41700 - hallo zusammen! mein antivir hat einen trojaner im verzeichnis "system volume information" gefunden und es gelöscht, da ich aber dem nicht ganz vertraue wollte ich mal meine HiJACK Log file posten danke für eure hilfe!!!!(log file wurde in einem eingeschränkten windows konto gemacht, dort...
Log-Analyse und Auswertung
My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
41700 - Hey Jungs, ich dürfte mir nen billigen Bifrost Backdoor oder normalen Troj. eingefangen haben. Jedenfalls nichts "schlimmes" im gegensatz zu dem Blast32.Worm den ich erst hatte....:mad:...der war hart... Nunja ich habe erfolgreich die My_server.exe im Systemstart erkannt und Rausgemacht, zudem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost, zonealarm, 213.203.217.107
41700 - Hallo zusammen, wär super wenn mir weiter geholfen werden würde !! hab mir jetzt zonealarm mal installiert und mir sind da nu paar sachen aufgefallen die ich recht eigenartig finde ... erstmal funktioniert das internet nur wenn ich svchost.exe nicht blocke(also beim Punkt Zugriff>Sicher , der...
Log-Analyse und Auswertung
Habe den Verdacht - einen e-MAil-Virus zu haben
41700 - Habe wahrscheinlich einen Virus - automatische HJT Auswertung findet jedoch nichts! Ich erhielt heute die Nachricht von einem Freund, daß ich derjenige sei, der "blöde" Mails versende, d.h. Antwortmails (scheinbar automatisch) weiterleite! Was ich jedoch nicht getan habe - also verdächtige ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File zur Überprüfung (Trojan, Virus infiziert?)
41700 - Servus, hab mein System (XP-SP2 alle updates) mit Kaspersky gescannt und folgende Schädlinge entdeckt: 1. Scan C:\RECYCLER\S-1-5-21-1417001333-839522115-682003330-1004\Dc8.rar --> ist infiziert von Virus Constructor.Win32.MicroJoiner.17 --> Objekt wurde nicht desinfiziert, diese Aktion ist...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich DROP.ZLOB.RE.2 wieder los?
41700 - Erstmal hallo an alle, bin der neue und ich hoffe das wir uns nicht so oft wiedersehen! Ich habe seit 3 Monaten DSL und habe mir mehr Viren eingefangen, wie in den 4 Jahren mit ISDN! Ich weiß, das ich mindestens noch den im Titel erwähnten Trojaner habe. Den habe ich mit Spyware Doctor gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen
41700 - hi habn problem und zwar krieg ich -> (Bitdefender 8) e:\recycler\s-1-5-21-1417001333-57989841-725345543-1003\de9.part=>(NSIS o)=>lzma_nsis0026 infected: Application.IRC.Flooder.R aus meinem Papierkorb raus xD die datei heist girc430.exe.part 2.300 kb groß immer wenn ich die löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ohne ende
41700 - So Leutz! Ich hab nu mal eScan durchlaufen lassen und das Ergebniss ist erschreckend. Wie kann ich diese Sachen loswerden weil ich nicht weiß in wie weit ich diese Dateien löschen kann und darf. eScan-log File C:\WINDOWS\kdedkvgx.exe infected by "not-a-virus:AdWare.180Solutions" Virus. Action...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung des logs + lowzones problem
41700 - ho! zunächst einmal mein log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:44:20, on 11.11.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Spybot
41700 - Hi ihr! Nachdem ich gerade Spybot installiert und mein System gescannt hab, bin ich auf den Text "Nutzung auf eigene Gefahr !" in der Titelleiste aufmerksam geworden, der mich als (Anfänger) doch noch ein bisschen nachdenklich macht :rolleyes: :rolleyes: Könnt ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.