Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0-byte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender meldet kein Virenschutz trotz installiertem Malwarebytes und andere Beobachtungen
0-byte - Hallo, wie schon oben geschrieben, hat der Rechner gemeldet, das kein Virenschutz vorhanden sei. Die Einstellungen bei Malwarebytes stehen auf "Ein". Und dennoch meldet auch Malwarebytes immer mal wieder, dass die Virendatenbank veraltet ist. Beim Aufrufen von whattsapp verlinkt Chrome zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Nach Firefox-Update fremde Startseite und Internetzugang unterbrochen
0-byte - Hallo, Nach dem Update von Firefox vor wenigen Tagen inkl. Neu-Installataion der Add-ons habe ich 1.) immer eine fremde Seite (www.30tab.com), die von allen Browsern automatisch geöffnet wird (werden soll) und 2.) Abbruch der Internetverbindung nach Start von Firefox (auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Trojaner nachdem sich Chrome Addon automatisch installiert hat
0-byte - Hallo, ich bin ein fortgeschrittener Computer Benutzer und habe mich hier soeben in der Hoffnung registriert, dass mir jemand helfen kann. Seit gestern bemerkte ich, dass die Internetverbindung meines Laptops immer wieder und zufällig in kurzen Abstäden aussetzt. Alle anderen Geräte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
0-byte - Hallo, ich weiß, dieses Problem wurde hier schon 100 Mal gepostet, aber ich komme allein trotzdem nicht weiter. Ich kann mit Avira (Freeware) nichts mehr anfangen. Die Software ist uralt, aber ich kann keine Updates darauf machen, weil "das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" wird....
Mülltonne
Virus, irgendwie, aber er geht anscheinend nicht ganz weg!
0-byte - Hallo! Erstmal, Ich bin neu hier und hab so gut wie gar keine Ahnung von Virenbekämpfung. Zu meinem Problem: Ich hab heute irgendwie einen Virus auf meinen PC gebracht. Auf dem Desktop ist eine 0-Byte .exe die sich nicht löschen lässt. Also erstmal Virenscanner drüber laufen lassen. Die Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Misc Tools ADS?
0-byte - Hi, bei Hijackthis gibt es wie ich gestern festgestellt habe ja noch ein paar zusatzfunktionen.(Misc-Tools) Darunter auch so tollte sachen wie Delete file on reboot.(Heißt das Killbox ist überflüssig?) Naja leider kann ich mit dem Tool ADS-Spy nicht soviel anfangen. Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kniffliges Problem mit W32.spybot.worm
0-byte - Servus! Wie nahezu jeder, der hier reinschreibt, habe ich ein kniffliges Problem. Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe schon diverse Foren (auch dieses!) und Internetseiten nach Lösungen durchsucht. Ich kann lesen und ich bin kein Idiot. Ich wende mich vertrauensvoll an ein Forum, weil man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Rbot.gen und "Kein Zugriff"
0-byte - Hallo erstmal! War zuvor immer nur passiv hier am Forumsgeschehen beteiligt und konnte meine Rechnerprobleme durchs mitlesen beseitigen, möchte jedoch jetzt selbst mein neues Problem schildern und um Hilfe bitten. Ich muss zugeben das ich zu Anfangs immer sehr leichtsinnig und relativ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.