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Degna 16.10.2016 16:15

Hallo Kerri,
Vielen dank,das du dir soviel Mühe gibst,....
es tut mir leid,aber ich verfüge nicht über ausreichendes Wissen am Laptop um mit dir kommunizieren können.
Ich weiß nicht wie ich am Laptop Screenshots mache und auch nicht wie ich auf dem Handy gemachte Bilder in diesen Text einfüge oder anhänge.


ich habe den Gmobi auf der explorer Software des Handys gefunden: Er sitzt im Hauptmenü des Systemupdates.
Ich verstehe das Prinzip ,nämlich Handy per USB an Pc und dann dort löschen,aber ich stehe seit gestern vor dem unlösbaren Problem,das ich mein Handy nicht mit dem Pc verbinden kann.
Es kommen da keine Fehlermeldungen,sondern nur der kommentar,das keine USB Verbindung besteht,Gerät nicht erkannt wird.
ich bekomme das Handy nicht auf den Pc Bildschirm,habe gestern noch bestimmt 3h alle Möglichkeiten probiert zwecklos.

LG Claudia

kerri88 16.10.2016 16:47

Vorherigen Thread lesen -> PC am Handy abfotografieren etc.

HALT nein, ich meine am Handy /app/Rockclient löschen ;)

Degna 16.10.2016 16:54

Klar,das habe ich versucht,zuerst bin ich Apps
dann systemapp
dann system update,das durchsucht und im Hauptverzeichnis den GMobi gefunden,aber wenn ich ich auf die 3Punkte gehe,die verschiedenen Möglichkeiten kommt:
-teilen
-alles auswählen
-Auswahl umkehren
-lesezeichen setzen
-Eigenschaften

Was soll ich tun um ihn zu löschen?
War ganz happy soweit gekommen zu sein,.......

LG Claudia

kerri88 16.10.2016 17:25

USB Tethering?????????:)
Screenshots?

Degna 16.10.2016 17:49

Liebe kerri,

ich schrieb dir bereits,......lies weiter oben,......ok?

kerri88 16.10.2016 18:01

Wenn ich keine Screenshots habe kann ich nicht viel machen. Wenn du vom Handy ins Netz kannst, in diese Seite das unter 'Anhänge' mitschicken. Oder teile mir die RockClient, indem du sie mir als Mail an kerri88@web.de schickst.

Degna 16.10.2016 18:15

So habe dir die screenshots an deine E-Mail geschickt.

Lg Claudia

kerri88 16.10.2016 18:20

Ich seh's mir morgen an. Nochmal Malwarebytes Scan bitte + Screenshot + Bericht hier

Degna 16.10.2016 18:56

So und jetzt auch den screenshot von malwarebytes.

Falls du mich morgen nicht erreichen kannst,heißt das nicht das ich kein Interesse mehr habe,sondern,weil ich nach Europa fliege und über 30h auf Flughäfen unterwegs bin.

Lieben Dank für alles bisher!

LG Claudia

kerri88 17.10.2016 19:13

Probier bitte nochmal My Phone Explorer mit Treiber, USB Tethering und als Administrator. Während der Verbindung darf das Handy nicht in den 'Standby' Modus verschwinden oder abgeschalteten Display.

kerri88 04.11.2016 19:54

Hallo degna, falls du noch Hilfe brauchst:

Gib mir per PN einen Hinweis, ob du noch Hilfe brauchst, damit ich einen ausgebildeten Helfer auf dein Thema hinweisen kann. Ich ziehe es vor, in diesem Forumsbereich keinen Support mehr zu geben.

Danke für dein Verständnis
Daniela


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