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Trojaner-Befall: BKA Hallo, ich habe Probleme mit dem BKA-Trojaner: sowohl im abgesicherten als auch normalen Modus gelange ich direkt nach der Anmeldung nur zu der vermeintlichen BKA-Meldung und kann nichts mehr machen. Die Avira Rescue Disk hat einige Dateien (37) gefunden, im Übrigen aber zu keiner Verbesserung geführt. Im Anschluss daran habe ich es mit der Kaspersky Boot CD versucht. Den graphischen Modus konnte ich nicht direkt starten, aber mit Umwegen über den Textmodus. Auch hier gab es einige Funde. Zu guter Letzt habe ich es noch mit OTL versucht (Quelle: hxxp://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=129569). Bevor ich etwas machen kann, wird mir ein Bluescreen angezeigt (nach "Starting Reatogo-X-PE ..."): Technical Information: STOP: 0X0000007B (0XF78DA528, 0XC0000034, 0X00000000, 0X00000000) |
Betriebssystem? Welches Windows ist bei dir befallen? Zitat:
Ob man dein System damit retten kann ist aber mehr als fraglich. Bessere wäre es, du sicherst nachträglich deine Daten über ein Livesystem wie Ubuntu (siehe 2. Link in meiner Signatur) und setzt das System anschließend komplett neu auf. |
Handelt sich um Vista, werde nun die Daten sichern und neu aufsetzen, vielen Dank. |
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