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ZoneAlarm hast du vorher auch deinstalliert, dann den Rechner neu gestartet? Wenn nicht bitte nachholen. |
ZoneAlarm hab ich nicht die einzigen Programme die bei mir automatisch gestartet werden und unten rechts bei der Uhr sind, sind AVG Anti-Virus 2011 (Anti-Virus, Spyware, Firewall usw.) Winpatrol, Driver Max und Unlocker und diese habe ich alle ausgeschalten. Also auf rechtsklick und beenden bei AVG musste ich in den Taskmanager unter Dienste und hab bei AVG Security Toolbar Service, AVG WatchDog und AVGIDSAgent auf beenden geklickt weil bei der Benutzeroberfläche von AVG kein ausschalte Button vorhanden ist Bei rechtsklich kann man nur die Benutzeroberfläche aufrufen und scans machen und bei der Bentzeroberfläche fand ich auch nichts zum deaktivieren -.- Mehr hab ich nicht gemacht danach habe ich das cofi.exe Programm gestartet welches danach einen Bluescreen auslöste und grade etwas ratlos. |
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Das hat mir gerade das Programm selber erzählt da ich doch nach langem sehr langem warten und der Meldung das das Programm nicht mehr reagiert hat in die Erweiterten Einstellungen von AVG gekommen bin und ihn ausgeschaltet habe. Das Programm hat allerdings auch nach dem Internet verlangt, ich nehme mal an das es an sein muss für das Programm oder? Kann ich nachdem das Programm durchgelaufen ist AVG wieder installieren hab sonst keinen Schutz im Netz da die Windows Firewall und Defender zusammen mit dem Hostprozess für die Programme arbeitsfaul sind und ich sie nicht motivieren kann die arbeit wieder aufzunehmen somit ist AVG der einzige Virenkiller bei mir -.- |
Lass den Virenscanner solange weg bis wir durch sind. |
Gut kann ich machen, ich hoffe halt das ich mir in der Zeit nichts einfange wenn ich im Netz bin und das wir schnell durch sind. Log Datei kommt gleich nach ;-) |
Das mit der Log-Datei hat ein unerwartetes Problem der AVG lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe ihn Abgeschalten/Deaktiviert und dann normal auf deinstallieren gegangen, dann kommt meine Bearbeitungsanzeige und verschwindet wieder ohne das was passiert. Das selbe spiel auch wenn ich es unter Programme und Funktionen deinstallieren und ändern probiere... eine Idee wie ich den jetzt wieder los werde? Mir fällt nämlich nichts ein, außer den zwei Möglichkeiten die ich versucht habe. Selbst im abgesicherten Modus hatten die keinen Erfolg und Ordner löschen wird durch fehlende Rechte, obwohl ich auf meinem Vista Admin bin, nicht unterstützt -.- |
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Wie es dieser Schädling immer wieder schafft frag ich mich auch! Ich surfte einmal auf der Seite von Blizzardentertainment und lese etwas über ein Spiel und wurde schon davon genervt -.- Das Removal-Tool habe ich drüber laufen lassen und AVG sowie Winpatrol sind gelöscht und bin sogar nochmal mit CCcleaner drüber. Aber cofi.exe verursacht noch immer einen Bluescreen bei mir, die Firewall war aber auch ausgeschalten. Keine Ahnung wie ich es einmal zum laufen gebracht habe, ich habe nichts spezieles gemacht. Eine Idee was es da haben könnte :confused: |
Dann erstmal dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html |
So habe beide Scanprogramme durchlaufen lassen ^^ Hoffe es ist alles dabei was du brauchst. Wie gehts nun weiter großer Meister? |
Treffer, da wurde ein TDSS/TDL4 Rootkit entfernt. Bitte Rechner neu starten und ein neues Log vom Kaspersky TDSS-Killer erstellen. |
Bitte sehr hier ist die neue Log-Datei :daumenhoc |
Dann jetzt nochmal combofix starten, sollte jetzt gehen. |
So combofix hat funktioniert auch wenn ich die Nachricht bekommen habe, das von AVG noch Antivirus und Antispyware 'Real Time Scanner' vorhanden sein solln. Ich hoffe das das die Log-Datei nicht unbrauchbar für dich macht! |
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