Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" (https://www.trojaner-board.de/96499-mir-trojaner-tr-crypt-xpack-gen.html)

tscho83 13.03.2011 14:13

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"
 
Hallo!

Ich habe mir schon den beitrag von rolkoe und cosinus durchgelesen.
Habe mir auch schon die Programme ccleaner und combofix runtergeladen.
Da jedoch das script nach Anleitung nur für diesen User passt hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Johannes

cosinus 14.03.2011 11:02

Hallo und :hallo:

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

tscho83 19.03.2011 18:40

Hallo!

hier die logfiles:

Anhang 14672

Anhang 14673

Anhang 14674

wenn ich das richtig sehe, habe ich den trojaner doch nicht mehr, aber der computer ist ansonsten in nem schlechten zustand.

Muss ich jetzt noch etwas unternehmen?

ahnungslose Grüße

Johannes

cosinus 20.03.2011 11:49

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

tscho83 25.03.2011 23:10

Hallo!

Ich habe keinen alten log von Malwarebytes.
Ich habe hier nur logs von avira.
Ich hoffe sie helfen weiter.

Johannes

cosinus 26.03.2011 18:36

Der letzte Lauf ist schon eine Woche her. Bitte Malwarebytes über den Updatebutton aktualisieren und einen neuen Vollscan machen.


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