Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Was tue ich nun??? (https://www.trojaner-board.de/9342-tue.html)

raven3110 08.11.2004 18:18

Was tue ich nun???
 
Hallo ich hab folgendes Problem, da ich mehrere Pc`s in betrieb habe wollte ich mal das NETBus, oder das Tool BackOriffice Ausprobieren, mir gehts vor allem um dasremote mitbearbeiten item. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder würmer,Down zu loaden.Weiss hier vielleicht einen Lingk wo man diese tools ohne Trojaner oder sonstiges downloaden kann???P.S. Ich brauche diese tools für analysen,nicht um irgend wer zu plagen,sonst wäre ich hier kaum mittglied.
Ok,besten dank für eure Hilfe Raven3110 :crazy:

Yopie 08.11.2004 18:24

Zitat:

Zitat von raven3110
Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder würmer,Down zu loaden.

Dann Google mal nach Netbus und Trojaner, vielleicht merkst Du ja dann was... :rolleyes:

Zitat:

P.S. Ich brauche diese tools für analysen,nicht um irgend wer zu plagen,sonst wäre ich hier kaum mittglied.
Ja ne, is klar...

Gruß :daumenhoc
Yopie

Haui45 08.11.2004 18:33

Kleiner Tip:
Diese Programme sind Trojaner!!! Hier wird Leuten geholfen die Probleme mit Trojanern haben und keine Anleitung gegeben wie man sie am besten verwendet.
Sorry aber wenn du mit den "Tools" nicht umgehen kannst, solltest du besser die Finger davon lassen ;)

raven3110 12.11.2004 23:15

Re:/Haui45 Was tue ich nun???
 
RE: vielleicht hast du schon gesehen wie vielen leuten ich schon geholfen habe
dies sind tools mit denen man auch ganz ohne schaden anzurichten arbeiten kannst ok. bin ja auch nicht von gestern ;-)
Trozdem danke für deine Hilfe
Zitat:

Zitat von Haui45
Kleiner Tip:
Diese Programme sind Trojaner!!! Hier wird Leuten geholfen die Probleme mit Trojanern haben und keine Anleitung gegeben wie man sie am besten verwendet.
Sorry aber wenn du mit den "Tools" nicht umgehen kannst, solltest du besser die Finger davon lassen ;)


charlie1 13.11.2004 04:07

Wou, dass kann ja was werden, wenn er die Dinger findet, ich glaub dann gibt es Arbeit, aber die sind ja noch harmlos, könnte ja einen Link posten und er fasst sowas nie mehr an.
Charlie :teufel3:

charlie1 13.11.2004 04:54

Zitat:

Zitat von raven3110
. Diese tools sind zwar vorhanden aber ich habe es bis jetzt nicht geschaft diese ohne Trojaner, oder würmer,Down zu loaden:

Das hatte ich noch gar nicht gelesen, ich leg mich weg, mach mal zu Junge, da haben wir ja bald was zu lachen, hab ich ja jetzt schon, der Anfang ist schon geil. :daumenhoc :aplaus:
LG, Charlie

Cassandra 13.11.2004 06:05

weiß garnicht, was ihr habt. ich find's jedenfalls fies, daß es immer noch böse leute im internet gibt, die den netbus mit nem trojaner verseuchen. sowas kann bös' ins auge gehen :(.


muaha
Cassandra

charlie1 13.11.2004 06:21

Ist ja noch viel schlimmer,Assasin, Lithium, MoSucker, MiniMo, Bifrost, Optix, etc, solles auch erwischt haben! :lach:
LG, Charlie

Paranoia 13.11.2004 15:43

Netbus und auch Backorrofife werden von den meisten AV Scannern als das erkannt, was sie auch ist: Trojaner! Somit wird es wohl sehr schwer, sie ohne Trojaner runterzuladen (Deine Andrage entpricht ungefähr folgendem: Ich will mir Grippe herunterladen, stosse aber über all auf Viren, die ich nicht will....).
Weiterhin widerspricht es unseren Nutzungsbedingung, Links zu derartiger Schadsoftware zu erlauben, also lass in Zukunft bitte diese Fragen.
Von derartigen Selbstversuchen rate ich im weiteren ab, dass geht regelmaessig nicht gut und endet in einem gründlich verseuchtem System!
Para


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27