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Beende alle Programme, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!) Code: :OTL Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet. |
ok hier ists: Code: All processes killed |
Ok - geht das Update von Malwarebytes jetzt? Wenn nicht - irgendwas, was MBAM aufhalten könnte? Firewall?? Kaspersky-AV hat AFAIR auch eine Blockingkomponente, am besten KAV mal komplett deaktivieren und Malwarebytes-Update probieren. |
ne es geht noch immer nicht. das problem hab ich schon lange. habe nie eine lösung gefunden auch nicht nach dem ich meinen pc formatiert habe und neu instlaliert habe. |
Zitat:
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es kann sein das es am router liegt. aber was soll ich da einstellen? |
Das weiß ich doch nicht! :balla: Setz notfalls den Router in seine Werkseinstellungen zurück. Dann musst Du aber auch das Passwort neu defininieren und auch die Zugangsdaten neu eingeben! |
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