![]() |
RunDLL Error beim Hochladen des PC Hallo auch mich hat es erwischt. Habe einen Trojaner über die AntiVir Software entfernt, jetzt erscheint beim Hochfahren des PC die Message: RunDLL Fehler beim Laden von C:\Users\**\AppData\Local\Temp\Certlace.dll Was kann ich tun, um das wieder loszuwerden ? Kann ich mir den Trojaner beim Herunterladen einer neuen Skype-Version eingefangen haben ? Bin leider nicht der Computercrack, dewegen bitte Geduld :) Danke im Voraus ! matzmann |
:hallo: Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Vista und Win7 User Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten. Schritt 1 CustomScan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: netsvcs
|
Hi Daniel danke für Deine Hilfe, ich hab das Problem schon gelöst, hatte zufällig einen Profi hier. Danke trotzdem , hoffe nicht auf ein nächstes Mal :):) Grüße matzmann76 |
Froh das wir helfen konnten. :abklatsch: Dieses Thema scheint erledigt und wird aus den Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut benötigen, bitte eine PN an mich. Jeder andere möge bitte einen eigenen Thread starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board