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-   -   Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört (https://www.trojaner-board.de/87729-malware-bzw-trojaner-greifen-alle-45min-fast-system-zerstoert.html)

Basti1995 02.07.2010 15:27

Malware bzw. Trojaner greifen alle 45min an! fast System zerstört
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
ich habe ein riesen Problem, und brauche schnelle Hilfe!!!
Vorhin wollte ich eine Datei (Spieldemo) downloaden, dann kam eine Meldung von Kapsersky "Malware" gefunden, scheinbar behinhaltet diese Malware aber auch einen Trojaner. Der name ist "Bxl.exe".. Er befindet sich imer Ordner "C:/user/name/app Data/Local/Tem/Bxl.exe"....
aber wenn ich diesen Ordner öffne, ist die Datei dort nicht, auch wenn ich den Hacken bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" mache. Auch über die Suchfunktion (Win+F) wird sie nicht gefudnen..
Vorhin hätte das Ding beinahe mein System zerstört....:(
Der Virus greift alle 45min an, auch wenn Kaspersky in Versucht zulöschen(zu zerstören, es geht absolut nichts. Auch die Systemwiederherstellung habe ich versucht. Nichts klappt, ich brauche schnelle Hilfe :( :( :(

PS: Im Anhang, findet ihr ein Bild, was mir kaspersky vorhin angezeigt hat.

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Gruß Basti

Larusso 02.07.2010 15:32

und brauche schnelle Hilfe!!!

Dann gehst Du zu einem Techniker deines Vertrauens, der kann Dir dann sicher schnell helfen. :crazy:

Basti1995 02.07.2010 15:54

hey,
naja, das ist schwierig, da ich hier keinen in meiner Nähe habe.
Aber ich werde mich dann am Montag drumm kümmern, vielen Dank für deine Hilfe :-)

PS: kann ich sonst noch irgendwas dagegen tuhen??

Gruß, Basti

Larusso 02.07.2010 16:01

Ja, ich kann Dir Schritt für Schritt helfen. Geht nur halt nicht so schnell

Basti1995 02.07.2010 16:28

ja? das ist kein Problem, ich habe Zeit :-)
ich würde mich wirklich sehr über deine Hilfe freuen,
immer her damit :D

Gruß, Basti

Larusso 02.07.2010 16:32

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Temp File Cleaner

Downloade Dir bitte TFC ( von Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop.
Schließe nun alle offenen Programme und trenne Dich von dem Internet.
Doppelklick auf die TFC.exe
Sollte TFC nicht alle Dateien löschen können wird es einen Neustart verlangen. Dies bitte zulassen.


Schritt 2

CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code:

netsvcs
%SYSTEMDRIVE%\*.*
%systemroot%\*. /mp /s
CREATERESTOREPOINT
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%systemroot%\Tasks\*.job /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /90
%systemroot%\system32\user32.dll /md5
%systemroot%\system32\ws2_32.dll /md5
%systemroot%\system32\ws2help.dll /md5
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update\Results\Install|LastSuccessTime /rs



Bitte poste in Deiner nächsten Antwort
OTL.txt
Extras.txt

Basti1995 02.07.2010 17:43

oha!
ok, das werde ich dann gleich als nächstes machen, nur momentan macht Kaspersky einen kompletten Suchlauf, also er untersucht die komplette Festplatte äußerst ausführlich.
Sobald dies beendet wurde, werde ich das machen, was du mir geschrieben hast.
Vielen Dank für deine Hilfe :-)

die OTL.txt und die
Extras.txt Dateien werde ich dann auch posten.

Gruß, Basti

Larusso 07.07.2010 16:40

Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.

PN an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere eröffnet bitte einen eigenen Thread.

Basti1995 07.07.2010 16:50

@Larusso,
ja also die Symptome sind weg und mein Antivirenprogramm findet bzw. meldet auch nichts mehr..

insofern, hoffe ich auf Besserung.

Gruß, Basti


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