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RCV76 24.06.2010 10:54

AV Security Suite
 
Hallo zusammen,

auch ich habe mit o.g. Schädling ein Problem :koch::heulen:


Habe die Anleitung hier aus dem Forum befolgt und im abgesicherten Modus rkill.com laufen lassen.

Frage dazu: Hab das im Admin-Modus gemacht, nicht im "herkömmlichen". Hat das was zu sagen?

Jedenfalls hab ich rkill 5 mal durchlaufen lassen und danach im normalen Modus Anti Malware durchlaufen lassen und die infizierten Dateien gelöscht:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4052

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

24.06.2010 11:12:52
mbam-log-2010-06-24 (11-12-52).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 143274
Laufzeit: 30 Minute(n), 21 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\Software\avsuite (Rogue.AntivirusSuite) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\avsoft (Trojan.Fraudpack) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\Software\avsoft (Trojan.Fraudpack) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
D:\\downloads\eXplorer.exe (Heuristics.Reserved.Word.Exploit) -> Quarantined and deleted successfully.



15 Min. war Ruhe, dann gings wieder los mit den Pop-Ups von av security suite :koch:

Ich muss dazu sagen, diesen Registry Cleaner habe ich noch nicht durchlaufen lassen.

Muss ich nun wieder alles von vorne beginnen oder Registry säubern und evtl. alles wieder gut?

Was kann ich sonst noch tun?

DANKE schonmal:dankeschoen:

Gruss

Thomas

cosinus 24.06.2010 11:01

Zitat:

Datenbank Version: 4052
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.


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