![]() |
Perflib_Perfdata_XXX.dat Hallo zusammen!!! Folgender Sachverhalt: täglich friert der Rechner mehrfach ein, manchmal nach Stunden, manchmal nach ein paar Minuten. Im Ordner C:/Windows/Temp finde ich vermehrt Dateien, Perflib_Perfdata_***.dat :kloppen: Die ich nicht löschen kann. Auch nicht im abgesicherten Modus. Kann das einfrieren an der Datei liegen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:30:33, on 23.10.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe C:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe C:\WINDOWS\System32\tcpsvcs.exe C:\WINDOWS\System32\snmp.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe C:\WINDOWS\wanmpsvc.exe D:\Programme\XPclean.exe C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe D:\Programme\HijackThis.exe R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.microsoft.com/isapi/redir...ie&ar=iesearch R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.microsoft.com/isapi/redir...r=6&ar=msnhome R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.microsoft.com/isapi/redir...ie&ar=iesearch R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.microsoft.com/isapi/redir...ie&ar=iesearch O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background Kann jemand weiterhelfen? |
Hallo, ist dein Log-File vollständig? Zitat:
|
Hallo, mein Log-File ist vollständig. Warum? |
Weil es sehr kurz ist, scheinbar hast du schon etliche Einträge gelöscht. |
Ja, hab ich! Kann das mein Problem verursachen? Wieso bekomme ich die Temp Datei nicht weg? Gruß Nicma |
Zitat:
http://www.trojaner-board.de/showpos...3&postcount=19 Zitat:
http://www.windows-tweaks.info/html/freezstopguide.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board