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-   -   Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos (https://www.trojaner-board.de/85618-win32-olmarik-trojaner-malwarebytes-otl-erfolglos.html)

anna_86 03.05.2010 14:28

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos
 
Hallo Trojaner Experten Team

mein ESET NOD 32 Programm hat mir aufgezeigt diesen Trojaner zu haben und kann ihn einfach nicht entfernen.

Avira, Spybot Doctor etc finden den Trojaner nicht.

Habe es auch mit Malwarebytes und OTL versucht, wiederum ohne Erfolg. Im Anhang befinden sich die Log Dateien.
Kann mir hiermit jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
Anna

cosinus 03.05.2010 19:19

Hallo und :hallo:

Zitat:

mein ESET NOD 32 Programm hat mir aufgezeigt diesen Trojaner zu haben und kann ihn einfach nicht entfernen.
Wo hat nod32 genau was gefunden? Komplette Pfade bitte immer angeben!

anna_86 05.05.2010 12:26

Hi Arne,

ich bekomme diese Fehlermeldung:
Arbeitsspeicher - Win32/Olmarik Trojaner - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans

Wo kann ich denn den Dateipfad einsehen? Sorry, bin alles andere als ein Computerexperte :dummguck:

cosinus 05.05.2010 15:23

Schau in NOD32 nach, ob Du Berichte oder Protokolle findest. Ich kenn nun mal auch nicht jeden Virenscanner...

Bitte auch OTL-Logs posten:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

anna_86 05.05.2010 18:36

Dieser Auszug der Fehlermeldung kam leider schon aus der Log Datei. Ausführlicher wird es dort - komischerweise- nicht aufgeführt.

Die Logdateien von Malware und OTL habe ich in dem Beitrag zur Themaeröffnung angehängt, s. unten.

cosinus 05.05.2010 20:30

Ach ja, richtig, OTL hast ja schon angehangen, aber ich kann die nicht entpacken. ZIP scheint defekt zu sein, bitte erneut packen.

anna_86 06.05.2010 09:03

Stimmt, da hat etwas nicht geklappt. Anbei noch einmal die OTL Datei; dieses mal funktioniert sie.

cosinus 06.05.2010 13:46

Sieht unauffällig aus. Wenn Du NOD32 nutzt, solltest Du den Symantec/Norton Kram vollständig deinstallieren!


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