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-   -   Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert (https://www.trojaner-board.de/84892-taskmanager-sperrt-dauernd-internet-explorer-modifiziert.html)

flucky96 14.04.2010 18:31

Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert
 
Hallo!

Ich habe dazu schon in Google nachgesehen. Diesen Virus oder was es auch ist gibt es praktisch noch nicht. Hier mein Problem:

Mein Taskmanager wird innerhalb von 2 Sekunden dauernt gesperrt. In regedit ensperre ich ihn dann wieder und nach 2 Sek ist er dann wieder gesperrt. Mein Firefox läd die Seiten soooo lahm. Mein Steam(Spiele-Anwendung)-Accound wurde geklaut und mein Internet Explorer(6) wird abgehört. Da kommt bei jedem sicheren Login, ob die Daten auch woanders hon weitergeleitet werden sollen und oben in der Titelleiste steht nun auch "Internet Explorer provided by Anontalk.com". Ich hab currPorts gestartet und alle Prozesse beendet, die ich nur kann. Trotzdem nutzt das nichts. In msconfig habe ich alles aus dem Systemstart entfernt und neu gestartet. Nichts hat es bewirkt. Und nun habe ich Angst, dass alle meine Daten geklaut/gelesen werden. Ich hab in letzter Zeit nix installiert oder heruntergeladen, ausser xampp(Webserver zum Testen), phpmyadmin(von der offiziellen Seite!) und net2ftp(auch von der offiziellen Seite. Auf meinen Computer sind Ports weitergeleitet: 80, 81, 443: 3306, 2224, Remoteport, und noch mehr, die ich nicht mehr weiß. Ich habe meine Firewall deaktiviert und KEINEN Virenschutz(bei mir war noch NIE ein Virus)

Screenshot: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c5kx-2.gifh**p://www.bilder-hochladen.net/files/c5kx-2-gif.html
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Flucky96

cosinus 14.04.2010 18:48

Hallo und :hallo:

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.


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