Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist (https://www.trojaner-board.de/82532-windows-icon-leiste-staendig-meldungen-computer-infiziert.html)

casper18 03.02.2010 09:57

Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist
 
Hallo Leute,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seid gestern ein Windows Icon in der Leiste unten rechts. Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist usw. Seid heute morgen ist Avast nicht mehr zu öffnen, auch Malwarebytes lässt sich zwar downloaden, jedoch nicht öffnen.
Kann mir jemand behilflich sein, wäre sehr nett!!!

Besten Dank im Voraus

cosinus 03.02.2010 13:31

Hallo und :hallo:

Malwarebytes konntest Du installieren? Wenn es installiert ist, bitte mal die Datei C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe in C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\run.exe umbenennen und doppelklicken.

Wenns nicht geht, bitte einfach erstmal nur Logfiles von RSIT posten.

casper18 03.02.2010 18:51

Hallo,

hey vielen dank für die Antwort. Glücklicherweise lies sich malware doch noch installieren und ich bin das Problem so ganz schnell los geworden. Ich habe nach den ganzen Kommentaren schon die Befürchtung gehegt, dass die Entfernung länger dauert als mir lieb ist.

Noch mal vielen vielen Dank für die Hilfe, ich werd dieses Forum sofort erwähnen und empfehlen, sollte mir ein Freund von einer Virusinfektion berichten.

Beste Grüsse

cosinus 03.02.2010 19:36

Bitte trotzdem das Log von Malwarebytes poste und auch welche mit RSIT erstellen (und posten), denn meistens sitzt da noch mehr tiefer drin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19