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1) ist erledigt. 2) DrWeb CureIt-Log: Code: opr000EV\data002;C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4\opr000EV;Trojan.Fakealert.origin;; Auf jeden Fall aber schon mal Danke an dich für den Support bis hierhin, Coverflow. Ich sehe dich hier echt unermüdlich im Board ackern. http://www.trojaner-board.de/images/...daumenhoch.gif Was steht als nächstes an? - Hal. |
hi 1. Rechten Maustaste auf den "Arbeitsplatz"→ auf "Eigenschaften"→ Registerkarte "Systemwiederherstellung"→ "Systemwiederherstellung deaktivieren"→ auf "OK"→ alles schließen→ Rechner neu starten→die Standardeinstellung wiederherzustellen(SWH wieder"aktivieren") 2. - eventuell kannst Du noch dein Sytem mit mindestens 3 Onlinescanner prüfen/reinigen: - Einstellungen Internet Explorer: Extras → Internetoptionen → Sicherheit → Stufe anpassen: alles auf Standardstufe stellen - Active X erlauben - nach jedem Scanvorgang starte dein system neu auf - speichere und poste das Logfile des Scans - die Ergebnisse als*.txt Datei speichern |
F-Secure hat fertig: Code: Scanning Report |
Bitdefender auch: Code: BitDefender Online Scanner |
Und last but not least a-squared: Hier das Log: Code: a-squared Web Malware Scanner v. 4.0 Code: a-squared Web Malware Scanner v. 4.0 |
hi damit erkläre ich unsere Mission für beendet:) Kannst du die Programme die wir verwendet haben und nicht brauchst entfernen, bis auf: Code: HijackThis/Trend Micro Ändere deine Passworte und Zugangsdaten! - von einem sauberen System aus Zitat:
ich wünsche Dir alles Gute:) |
Dann bedanke ich mich mal recht herzlich für deinen unermüdlichen Kampfgeist. Ich hatte auch schon im Sinn gehabt, ab und zu mal mit einem Online-Scanner drüber zu schauen, ob sich da noch was tut. Vielleicht auch mal mit einem Filelisting, ob wieder Dateien wie ksdnfksfkaf.dll auftauchen. Sollte in zwei Wochen wieder so ein Salat sein, dann gebe ich aber definitiv auf. Ich hoffe, das ist es jetzt gewesen. - Hal. |
hi 1. Erstelle einen neuen Wiederherstellungspunkt: 2. Öffne den Arbeitsplatz und klicke deine Systemplatte ( C: ) rechts an. 3. Gehe im Kontext auf "Eigenschaften" 4. Klicke auf "Bereinigen" 5. Klicke im Register "Weitere Optionen" bei "Systemwiederherstellung" auf "Bereinigen" 6. Bestätige 2x mit "OK" also dann...bye:) |
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