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TR/Vundo.38925 Hallo, ich brauche dringend Hilfe, denn AntiVir hat kurz nach der Installation, nachdem ich mal wieder XP neu installiert und freigeschaltet hatte (bin noch nicht einmal mehr zum installieren der Firewall gekommen) den Trojaner TR/Vundo.38925 (pmkjg.dll) gefunden. Alle angewandten Mittel, wie im z.B. ab. Modus zu LÖschen haben nicht geholfen, ebenso Quarantäne versuchen schlugen fehl. Habe keine Lust schon wieder alles neu zu installieren. :snyper: Danke Guido :koch: |
Hallo, lies Dir die in meiner Signatur verlinkten Anleitung zum Neuaufsetzen durch und setzte neu auf, dann bleibt Dir in Zukunft ein Neuaufsetzen direkt nach dem Neuaufsetzen erspart. So wie Du es anscheinend machst, geht es immer schief. Gruß Schrulli |
Hey, danke für diesen Rat, aber muss ich gestehen das dies das erste mal überhaupt ist das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. bisher hatte ich damit keine Probleme nur hilft mir das jetzt nicht wirklich. Ein neu Aufsetzen kommt für mich erst dann in Frage wenn es gar nicht anders geht. Guido |
Hallo, die eigentlich Überlegung ist halt, dass mit einem verkorksten System direkt nach der Neuinstallation weiter zu machen nicht besonders sinnvoll ist, sondern gleich nochmal Tabula Rasa zu machen, sollte ja bei einem frischen System nicht so schmerzhaft sein. Warst du online bevor du voll gepatcht warst (zumindest SP2 eingespielt)? Poste mal ein HijackThis Log damit man sich einen Überblick verschaffen kann. Grüße Wildone |
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