Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Frage zu Dailern (https://www.trojaner-board.de/23670-frage-dailern.html)

Raphire 15.11.2005 17:21

Frage zu Dailern
 
Hi!

Ich hab mal ne Frage zu Dailern:
Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang)
Ich habe den Scheiß natürlich sofort beendet, hoffe mal nicht, das diese Seite erxtra kostet. Wie kann ich rausfinden, ob die seite extra kostet? hab auf der Seite nichts angeklickt, reichte denn schon der Klick von Blid.de aus?
Wie wirken Dailer bei DSL????
Bitte helft mir!


MFG

Raphire

Rene-gad 15.11.2005 17:28

@Raphire
Zitat:

Wie wirken Dailer bei DSL????
Wenn PC nur über DSL angeschloßen ist - können die Dialer keine Schäden einrichten. www.dialerschutz.de ;)

Raphire 15.11.2005 17:32

Kannst du mir die anderen Fragen aus meine Text auch beantworten? Heißt das, das in keinem Fall die Erotikseite was für mich kosten wird und ich mir um die nächste telefon oder internetrechnung keine sorgen machen muss?
Bin immer etwas "ängstlich" bei sachem mit dem internet...
Schonmal Danke für die Antworten!!!

Raphire :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Rene-gad 15.11.2005 17:54

@Raphire
Zitat:

Heißt das, das in keinem Fall die Erotikseite was für mich kosten wird und ich mir um die nächste telefon oder internetrechnung keine sorgen machen muss?
Noch Mal, aber diesmal anders: Wenn dein PC einen Analog- oder ISDN-Anschlüss (parallel zum DSL) zum Telefonnetz hat, können die Dialer die Unkosten verusachen. Ein Besuch der Erotik-Seiten ist allerdings nicht unbedingt mit Dialern verbunden.
Zitat:

Kannst du mir die anderen Fragen aus meine Text auch beantworten?
Alle weiteren Fragen, die du schon gestellt hast oder stellen möchtest, sind im verlinkten Web-Portal besreits beantwortet ;).

Raphire 15.11.2005 18:06

Ich habe zwar noch ein Modem aber dieses ist seit meiner DSL Freischaltung nicht mehr eingeschaltet worden. Was meinst du mit dem Verlinkten....?
Wie finde ich heraus, ob diese komische Erotikseite kostenlos ist??? Google Suche hat nichts brauchbares ergeben, wenn ich auf der seite aber nichts anklicke dürfte doch auch eigentlich nichts passieren, oder. Ich nutze keine deren Dienste außer, dass ich nen paar Bilder auf der Startseite seh....

DANKE!

Rene-gad 15.11.2005 18:20

@Raphire
Zitat:

Ich habe zwar noch ein Modem aber dieses ist seit meiner DSL Freischaltung nicht mehr eingeschaltet worden.
Wenn der Modem keinen Stromanschlüss besitzt, ist er "ungefährlich"
Zitat:

Was meinst du mit dem Verlinkten....?
Das heißt:In meinem Beitrag habe ich einen Link angegeben. Wenn man draufklickt, landet man an der Seite, wo Einiges zum Lesen ist.
Zitat:

Wie finde ich heraus, ob diese komische Erotikseite kostenlos ist???
Sorry, davon habe ich (wie die meisten Boardies hier) keine Ahnung. Außerdem uns ist nicht einmal bekannt, von welchen Seiten die Rede ist.

Raphire 15.11.2005 18:58

Die Seite heißt "Sex and the web.de" oder so. Wird wohl hoffentlich net schlimm sein!
Danke für deine Antworten!!!

Raphire ;) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19