Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent" (https://www.trojaner-board.de/197285-virenmeldungen-betreten-website-trojaner-scanner-gefunden-trojan-js-agent.html)

cosinus 20.12.2019 22:09

Dann wären wir durch! :daumenhoc

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen:und/oder das Forum mit einer kleinen Spende http://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus:

Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:


conter1 20.12.2019 22:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal vielen herzlichen Dank, ich bin sehr beruhigt und froh, dass es euch gibt.:knuddel:

Das ist mir definitiv eine Spende wert, die ich sofort einleiten werde. Ein paar Fragen habe ich noch:

1.) Ich habe das TB-Cleanup-Script ausgeführt, Malwarebytes ist jedoch noch drauf...soll ich es manuell entfernen?

2.) Ich sollte ja am Anfang Adobe Flash und Reader deinstallieren...kann ich es in der akutellen Version wieder installieren?

3.) Das ist vielleicht nicht eure Aufgabe, aber da du jetzt eh Einblick in meine ganzen Programme/etc. gehabt hast...kannst du dir erklären, warum auf meinem Rechner HTML5 nicht funktioniert? Ich bekomme schon seit 1 Jahr immer die Meldung im Anhang (in diesem Fall YouTube), wenn ich HTML5 Inhalte benutzen möchte...

Nochmals vielen Dank, ihr seid großartig!:applaus:

cosinus 20.12.2019 22:32

1.
Das entfernt Malwarebytes auch nicht. Malwarebytes kannst du behalten für regelmäßige Scans.

2.
Nein! Der Flash Player ist tot und wird nächstes von Adobe beerdigt, als PDF-Reader nimmst du was anderes und nicht dieses Monster von Adobe. Ich versteh eh nicht warum sich alle nur auf diesen Adobemüll stürzen :balla:
Nimm PDF Xchange Editor oder Sumatra

3.
HTML5 wird schon seit Ewigkeiten vom Firefox unterstützt

conter1 21.12.2019 12:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Alles klar

2. Gut, dann werde ich mir mal PDF XChange Editor ansehen :)

3. Leider kommt die Meldung, die ich in dem Anhang fotografiert habe, in jedem meiner Browser...sowohl im akutellen Firefox als auch im aktuellen Opera...siehe Anhang...ich finde das sehr schade, weil mir so natürlich viel verloren geht.

Weißt du, an wen ich mich wenden kann?

4. Die Spende ist raus, ich hoffe es hilft ein wenig! :)

cosinus 21.12.2019 16:18

Bitte den Firefox komplett neu installieren:

1. aktuelles Firefox-Setup runterladen
2. Firefox deinstallieren
3. den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox manuell löschen falls noch vorhanden
4. Firefox neu installieren über die in (1) runtergeladene Setupdatei
5. Anschließend nochmal ein neues Profil erstellen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten
Sichere - falls wichtig - vorher wichtige Lesezeichen, gespeicherte Passwörter etc.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19