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Disk beinahe immer bei 100% , auch wenn nur ein Program läuft. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Ich war bei Euch vor zwei Jahren auf Besuch. Damals dachte ich, ich hätte eine Malware. Problem löste sich mit der Deinstallation von meinem Virusprogramm. Ich brauche nun MalwareBytes und Windows Defender. Nun habe ich immer noch folgendes Problem: Damals hatte ich von meinem alten Laptop alle meine Dateien von Documents zum Laptop meiner Tochter kopiert, was zur Folge hatte, dass sich ihr Laptop extrem verlangsamte. In ihren Task Manager war die Disk immer bei beinahe 100%. Wir haben dann die Disk gecleant, defragmentiert, etc.. was eine Verbesserung für eine Weile brachte. Das Problem kam aber immer wieder zurück. Viren Programme haben nie etwas angezeigt, wir scannen regelmässig. Ich habe inzwischen ein neues Laptop und dachte mir, wenn ich das Laptop meiner Tochter abschlanke, dass heiss alle meine Dokumente auf meines neues Laptop tranferiere und dies auf dem Laptop meiner Tochter lösche, dann sollte das Problem gelöst sein. Das Problem hat sich nicht gelöst, sie hat immer noch ihre Disk bei 100%, sobald wir nur ein Programm starten. In der Taskbar finden wir auch nicht den Bösewicht. Weiter suspekt ist, mein neues Laptop lief gut, ich hatte keine Perfomance Probleme, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die Dokumente von meiner Tochter auf mein Laptop geladen habe, dass war vor 2 Wochen, seit einer Woche habe ich nun auch das Problem, dass meine Disk immer bei 100% ist. Ich dachte mir, da ich den Bösewicht, der den Datenträger besetzt nicht im Task Manager finden kann, suche ich halt bei den Services. Heute Morgen habe ich dann die Services durchsucht. Ein paar unnötige ausgeschaltet. Nun bin ich auf einen Service gestossen, der auf meinem und auf dem meiner Tochter ist. Ich kann ihn stoppen (hat zwar keinen Einfluss auf die Perfomance) kann ihn aber nicht ausschalten. Wir haben dann noch den Computer meines Sohnes gecheckt, der hat keine Dokumente von mir und auch keine Perfomance Probleme. Ich und meine Tochter haben für den Service OneSyncSvc_88fbf + OneSyncSvc_1d5fda17 den Pfad C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k UnistackSvcGroup (Service von der UnistacksSvcGroup) Mein Sohn hat den gleichen Service von Microsoft, nicht UnistackSvcGroup. Vielleicht ist dieser Service nicht verantwortlich für unsere Perfomance Probleme? Vielleicht schon? Ich habe auch einen Malwarebytes Anti-Rootkit Scan laufen lassen und dieser hat nichts gefunden. Sicher ist das irgend etwas unsere Disk belegt, wir darum immer um die 100% haben. Ich habe ein Bild von meinem Taskmanager angehängt. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter und wäre um Eure Hilfe sehr dankbar. Sandra |
Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 06-12-2017 [/CODE] |
FRST Additions Logfile: Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 06-12-2017 |
Code: S3 MSSQLSERVER; C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL13.MSSQLSERVER\MSSQL\Binn\sqlservr.exe [392384 2017-07-06] (Microsoft Corporation) |
Student nicht Gewerbe Zitat:
Nein, ich hab das für meinen Database Kurs gebraucht. Ich bin im ersten Semester an der Hochschule in Mechelen (Belgien) und studiere Datamanagement. Ich habe mit dem MSQL-Server die Basics in SQL gelernt. Auf meinem Laptop ist auch Visual Studio, für den Basic Kurs in C#. Beide Programme haben nichts mit meinem Problem zu tun, da ich die schon vor meinen Performance Problemen auf dem Laptop hatte. Ich hoffe, dass ist kein Grund für einen Rausschmiss aus dem Hilfsthema. Sandra |
Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR) Downloade dir bitte ![]()
Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Code: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.10.3.1001 |
Adware/Junkware/Toolbars entfernen Alte Versionen von adwCleaner vorher löschen, danach neu runterladen auf den Desktop! Virenscanner jetzt vor dem Einsatz dieser Tools bitte komplett deaktivieren! adwCleaner v7.x Downloade Dir bitte http://deeprybka.trojaner-board.de/adwcleaner/adwc.pngAdwCleaner auf Deinen Desktop (Bebilderte Anleitung).
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Sorry Hallo Cosinus Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Hier ist der Adware Cleaner report: Code: # AdwCleaner 7.0.6.0 - Logfile created on Thu Jan 04 10:56:13 2018 |
adwcleaner bitte zwecks Kontrolle wiederholen |
zweiter Scan mit Adware Cleaner Code: # AdwCleaner 7.0.6.0 - Logfile created on Thu Jan 04 15:44:04 2018 |
Ich brauche neue FRST-Logs . Haken setzen bei addition.txt dann auf Untersuchen klicken. http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=611 |
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