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BallBrowser.dll nicht gefunden. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo liebes Forumteam, ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch entstand dadurch irgendwie ein Problem(?). Jedes mal wenn ich mein Laptop starte bekomme ich die Fehlermeldung das BallBrowser.dll nicht gefunden wurde. Darauf hin habe ich versucht rauszufinden was diese Datei überhaupt ist und wofür sie gebraucht wird, stundenlanges suchen ergab keine Treffer. Ich fand im Internet nur einen Beitrag mit dem selben Fehler, der war natürlich auf Portugisisch ( :D ) habe die Seite mit Hilfe von Google übersetzt und auf folgendes gekommen. Der Typ meinte er habe BallBrowser in den Programm gelöscht und Thema war erledigt. Natürlich habe ich nachgesehen und nichts gefunden. Könnte mal jemand sich dem Thema widmen und mir helfen. Screenshot vom Fehler hänge ich dran, alles was noch gebraucht wird, bitte mir melden. Vielen dank schon mal, Denis |
:hallo: Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...:abklatsch:
![]() Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert. Adware & Co. können wir sehr gut entfernen. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean :daumenhoc bekommst. Los geht's: Schritt 1 http://filepony.de/icon/frst.pnghttp://deeprybka.trojaner-board.de/b...e/frst/sn1.PNG Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Lesestoff Posten in CODE-Tags: So gehts... Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Hallo deeprybka, Vielen danke für deine Mühe und Zeit, FRST log ist laut eurer Seite zu lang zum Posten und zu groß zum uploaden darum ist es im ZIP Ordner Addition LOG: Code: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:22-11-2015 PS: Habe meinen Namen durch Username ersetzt :D Muss ja nicht so öffentlich stehen und falls ichs einmal übersehen haben, tja auch egal :D LG Denis |
Hi, war Adwarekram...https://www.virustotal.com/de/file/6...bf45/analysis/ Schritt 1 http://filepony.de/icon/frst.pnghttp://deeprybka.trojaner-board.de/b...e/frst/sn4.PNG Drücke bitte die http://deeprybka.trojaner-board.de/b...ne/revo/w8.png + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Klicke auf OK und kopiere nun den Text aus der Codebox in das leere Textdokument: Code: CloseProcesses:
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Nabend, Code: Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:22-11-2015 Vielen dank dafür, sahen sonst die Logs gut aus? PS: Gibt es ne Möglichkeit unter Windows 10 Wiederherstellungspunkte zu aktivieren ohne Windows Defender anzumachen? Hab irgendwie nichts gefunden und man weiß ja nie ob man nen Wiederherstellungspunkt braucht. Liebe Grüße Denis |
Zitat:
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Als ichs aktivieren wollte meinte Windows das ginge nur wenn ich Defender aktiviere. PS: Wie siehts mit der anderen Fragen aus? LG Denis |
Wenn Du http://deeprybka.trojaner-board.de/b...ne/revo/w8.png+ Pause drückst, kannst Du über Computerschutz, die Schutz Einstellungen konfigurieren. Hier muss der Computerschutz aktiv sein. Dort kann auch gleich ein Wiederherstellungspunkt erstellt werden. Logs habe ich problemspezifisch überflogen. Wenn Du eine weitergehende Untersuchung wünschst, können wir die gerne machen. |
Vielen Dank, Ne das passt gut so, da bisher kein Problem mehr herrscht. Hatte bei Windows 7 immer das Problem, wenn ich über WLAN surfe das sich der Laptop aufgehangen hat, aber seit upgrade auf Windows 10 ist dies noch nicht passiert. Vielen dank nochmals, du bist mein Held. :D Hoffe das ich mich bei weiteren Problemen wieder melden darf. Liebe Grüße Denis |
Zitat:
Ich aber eher Malwarefuzzy, kein Windowsfuzzy. :D |
Hast mir aber bei beiden Problemen helfen können :D Denis |
Na dafür reichts gerade noch. Wobei das erste schon meine Baustelle ist. |
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