![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hat leider nicht geklappt. Ich bekomme beim Ausführen die Fehlermeldung im Anhang. Ich habe über den Task-Manager alle Prozesse beendet, die ich konnte und es erneut versucht - mit identischem Ergebnis. Am Neustartproblem hat sich nichts geändert. :crazy: |
Windows DVD zur Hand? |
Klar, sowas schmeißt man doch nicht weg :D |
Inplace Upgrade Anleitung: Inplace Upgrade - Windows reparieren - Anleitungen |
Hallo, und wieder mal danke für das Bekümmern von meinem scheinbar schwierigen Fall. Ich habe erst heute das Inplace-Upgrade ausgeführt, weil ich mir erst noch eine externe Festplatte für ein Backup meiner Systemplatte besorgt und ein Backup erstellt habe (wurde ja ausdrücklich empfohlen). Ich habe das Upgrade nach bestem Gewissen ausgeführt (die Anleitung war für Windows 10, aber viele Auswahlmöglichkeiten bei meinem Win7 hatte ich ja nicht). Nachdem der PC eine gefühlte Ewigkeit an dem Update geknabbert hat wurden nach dem erfolgreichem Update bei Systemstart wieder die Nutzeinstellungen übernommen und Frameworks.NET (oder so ähnlich) repariert. Das Problem... ist leider unverändert... :headbang: |
Echt jetzt? Der Safe Mode geht immer noch nicht? :wtf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board