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Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich Hallo, ich kann seit heute über Google Crome nicht mehr direkt Google aufrufen.Ich lande immer zuerst aus der Seite search.safefinder.com. Ich habe versucht nach eurer Anleitung hier vorzugehen. Der Defogger hat funktioniert hat mir aber keine Log datei gegeben. das GMER hat auch geklappt, LOG Datei kommt im Anhang, aber den FRST64 Bit kann ich nicht runter laden. Die Seite bereitet den Download vor und wenn ich darauf klicke lande ich auf der Seite filepony.de/download-frst64/get-mirror-server.html und es gehtnichts mehr. Mein Virenscanner ist ESET, habe den schon laufen lassen ,aber ich kann die LOG datei nicht speichern, versuche das zu kopieren. Code: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Code: 27.07.2015 09:55:07 Arbeitsspeicher;Bootsektor;C:\Bootsektor;C:\;D:\Bootsektor;D:\;E:\Bootsektor;E:\;Q:\Bootsektor;Q:\ 565981 0 0 Abgeschlossen Desertstorm |
Hallo und :hallo: Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Ich hatte schon mal scans gedacht aber über Maleware finde ich nicht die Logdateie. Das frst kann ich nicht eingeladen das ist ja auch eines meiner Probleme. Kann ich dad noch woanders runter laden? |
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Hat funktioniert. Danke,hier die Log´s: Code: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:28-07-2015 Code: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-07-2015 |
Logs von MBAM sind im Verlauf unter Anwendungsprotokolle => Suchlauf-Protokolle zu finden. |
Und bitte den DownloadProtectCleaner (Special THX to M-K-D-B) ausführen: Deaktiviere bitte dein Antivirenprogramm, da es die Entfernung von DownloadProtect blockieren kann. Bitte downloade DownloadProtectCleaner auf Deinen Desktop.
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Hallo Hier erst mal die MBAM Protokolle: Code: Malwarebytes Anti-Malware Code: Malwarebytes Anti-Malware Code: Malwarebytes Anti-Malware Code: Malwarebytes Anti-Malware |
Adware/Junkware/Toolbars entfernen Alte Versionen von adwCleaner und falls vorhanden JRT vorher löschen, danach neu runterladen auf den Desktop! Virenscanner jetzt vor dem Einsatz dieser Tools bitte komplett deaktivieren! 1. Schritt: adwCleaner Downloade Dir bitte ![]()
2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
3. Schritt: Frisches Log mit FRST Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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AdwCleaner: Code: # AdwCleaner v4.208 - Bericht erstellt 31/07/2015 um 11:44:12 Code: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Code: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-07-2015 Code: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-07-2015 |
Lade Dir bitte von hier ![]()
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Soll der Virenscanner dabei abgeschaltet bleiben? |
Ist in diesem Fall schnurz... |
Habe das Programm installiert, aber ich finde kein BrowseSMART. Mir wird angezeigt: Gefunden 83 Soll ich die alle deinstallieren? |
Nein :eek: lass die da drin! :kloppen: FRST-Fix Virenscanner jetzt bitte komplett deaktivieren, damit sichergestellt ist, dass der Fix sauber durchläuft! Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: GroupPolicy: Gruppenrichtline auf Chrome erkannt <======= ACHTUNG Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
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Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |
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