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Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden Hi, ich habe seit Kurzem ein Problem, wenn ich google.de öffnen möchte. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: -Oben auf dem Tab steht: "SSL-Fehler" -Und die Fehlermeldung auf der Seite selbst lautet: "Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden Ihre sichere Verbindung zu www.google.de wird durch etwas beeinträchtigt. Versuchen Sie, diese Seite in einigen Minuten oder nach einem Wechsel zu einem neuen Netzwerk erneut zu laden. Falls Sie vor Kurzem eine Verbindung zu einem neuen WLAN hergestellt haben, schließen Sie die Anmeldung ab, bevor Sie die Seite erneut laden. Wenn Sie www.google.de jetzt besuchen, teilen Sie eventuell private Informationen mit einem Angreifer. Chrome lädt die Seite aus Datenschutzgründen erst, nachdem eine sichere Verbindung zur echten Website unter www.google.de hergestellt werden konnte." Konnte bisher keine Ursache finden, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) |
Hallo und :hallo: Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Scans FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-07-2014 --- --- --- Andere Logs habe ich leider keine. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich ja auch vorerst keine weiteren machen... Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 26-07-2014 |
Was ist mit meiner Frage nach bisherigen Funden? |
Hatte ich zwischen den Logs gepostet. Hab nix gefunden und neue Scans soll ich ja erstmal nicht durchführen ;) |
Ja hab ich gelesen, aber ich wollte wissen ob es Funde gab, jetzt weiß ich es gab keine Adware/Junkware/Toolbars entfernen 1. Schritt: adwCleaner Downloade Dir bitte ![]()
2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
3. Schritt: Frisches Log mit FRST Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Code: # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 30/07/2014 um 13:22:20 Code: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-07-2014 --- --- --- --- --- --- Die Addition log wurde dieses mal leider nicht erstellt... |
Bitte auch ne neue Addition.txt erstellen, dazu FRST starten und einen Haken setzen bei Addition.txt, dann auf Scan klicken. http://saved.im/mtg0mjy4yjlu/2014-04...ryscantool.png |
Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 26-07-2014 |
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: CHR HKLM\SOFTWARE\Policies\Google: Policy restriction <======= ATTENTION Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
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Hi, also ich habe mehrmals probiert die Datei des Textdokuments zu speichern und jedes mal hängt sich das notepad auf. Das ist sehr untypisch für meinen PC, da dieser erst ca. 5 Monate alt ist und bisher nie Probleme hatte... Hast du irgendeine Ahnung woran das liegen könnte? Es ist auch unabhängig ob ich deinen vorgegebenen Text reinkopiere und speichern will oder einfach "asdf"... Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 02-08-2014 Des Weiteren werden mittlerweile viele Videos auf Websites nicht mehr angezeigt. |
Okay, dann Kontrollscans mit MBAM und ESET bitte: Downloade Dir bitte ![]()
ESET Online Scanner
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Code: Malwarebytes Anti-Malware Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: |
Ein paar Reste... Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: C:\Program Files (x86)\FreeTime\FormatFactory\FFModules\Package\BaiDu\hao123inst-egypt.exe Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
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Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 02-08-2014 |
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