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Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel betrete kommt höchstens nach 5-25 Minuten ein Bluescreen. Kurz bevor ich den Bluescreen bekomme, dreht der CPU Kühler sich auf einmal ganz schnell und dann erscheint er.Manchmal stottert das Spiel auch, also es bleibt kurz hängen für ca. 0.4 Sekunden. Ich habe den Fehlercode auch hier: *** STOP: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xFFFFFA8007A028, 0x00000000B440A000, 0x0000000000000145) Ich bitte um Hilfe da ich gar keine Ahnung von PC's habe. __________ Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 520 Laufwerk SeaGate 500GB 7200 RPS AMD Phenom(tm) II X4 975 Prozessor(4x 3,7GHz) 8 GB RAM DDR3 |
Hallo das hört sich starkt nach einem überhitzten System an. Hast du das Problem auch wenn du die Details in deinem Spiel runterregelst und auch die Auflösung reduzierst? |
Zitat:
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gut dann schauen wir und dein System mal an... Schritt 1: bitte führe die Tools als Administrator aus, sonst fehlen mir Details Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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FRIST.txt : Code: ==================== Processes (Whitelisted) ================= Code: AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46} |
Hallo Schritt 1: Downloade Dir bitte ![]()
Schritt 2: Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Schritt 3: Lade dir ![]()
Schritt 4: Downloade Dir bitte ![]()
Schritt 5: ESET Online Scanner
Schritt 6: erstelle ein neues FRST Logfile und poste es hier. |
Code: ´***** [ Dienste ] ***** Weitere folgen... Mbam -> Code: Version: 2.00.2.1012 Nächste logfile von frst: Code: ==================== Processes (Whitelisted) ================= |
Hi ESET Scanned sehr gründlich, es kann mehrere Stunden dauern bis alles gescanned ist. Bitte lass ihn durhlaufen. Das bisher gefundene von MBAM ist nicht wirklich gut. Du hattest der hast Backdoor Viren auf dem System. |
Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: Code: ==================== Processes (Whitelisted) ================= |
es sieht start danach aus, dass es sich hier um Hardwareprobleme handelt. Rein Malwaretechnisch ist nichts zu sehen |
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