![]() |
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky kann diesen (wie schon tausende male)nicht beheben und auch Webroot schaft das nit.Manuelles löschen ist auch nicht möglich (sie benötigen admin rechte). Part:2 Während ich diesen Beitrag schrieb verschwand der Vrus/Trojan/Malware/... ins nirgendwo, dies war allerdings nicht das Werk von einem meiner Antivirs, es wütet immer noch irgendwo auf meinem Computer, der Ram ist jetzt wider normal - Untersuchung läuft Infos - Trojan/Virus/Malware Name:Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr Erscheinungsdatum:20ter Mai Größe:Fast 4GB Auswirkungen:Hoher Ram nach 20 Minuten ohne Inet, Kaspersky kann es nicht beseitugen , keine rechte auf die datei Dateiendung:keine Entdeckung:5.7, Voll Utersuchung Kaspersky, Webroot findet nix Dateipfad:C:\windows\temp\00006365//setup.exe//$EXEDIR\setup.exe Infos - PC System:Win7 64bit Home Antivir:Kaspersky,Webroot Neue Programme:Flyff, Adobe Flash ActiveX/Plugin V14 THX im voraus |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
|
|
Hi, Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen. Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board