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Hallo Ak07, kein Problem :) Leider läuft das Teil schon wieder.... du hast das damals aus der Quarantäne nur gezippt und hochgeladen, oder? Schritt 1 Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers |
Hey ja hab gezippt und da Hochgeladen, aber glaub ich hab da Mist gemacht:wtf:, hatte die Zip Datei da auf dem Desktop gespeichert damit ichs schnell finde zum Hochladen:headbang: Kann sein das das deswegen wieder im Gange ist?:stirn::confused:Oh man.... Mache Schritt 1 jetzt:wtf: Hey meinst du mit Entpacken die Datei die ich gezippt hab?,weil die hab ich nach dem hochladen gelöscht.... Also hab das Program jetzt durchlaufen lassen der hat aber nix gefunden: Code: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.07.0.1009 Code: --------------------------------------- |
Hallo Ak07, ich möchte mir das von außen anschauen, Schritt 1 Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8) Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
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sooo hingekriegt :-) FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-04-2014 |
Hallo Ak07, sehr gut. Dann entfernen wir das gleich in der Recovery, starte bitte deinen PC erneut so, wie du es vorhin gemacht hast. Drücke bitte die http://larusso.trojaner-board.de/Images/windows.jpg + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: HKU\Anna\...\Run: [Java TM Platform] => C:\Users\Anna\Documents\UseNeXT\wizard\New Girl S02e01 Penis Party Dubbed WS BDRip XviD -\New.Girl.S02E01.Penis.Party.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.XviD-TVP.exe [86985376 2014-04-14] ()
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Hey brauche nochmal eine genauere Anleitung , klappt so irgendwie nicht sorry:stirn:... Also wenn ich die Windows taste + R drücke startet sich der Pc immer neu, da kommt kein Fenster was mach ich falsch? Und dann hab ich noch ne frage wenn ichs dann geschafft habe wie soll ich den Text aus der Code Box da reinkopieren?,hab ja da überhaupt kein zugriff das ichs Kopieren kann.. LG |
Also, den Fix musst du natürlich vorher auf den USB-Stick packen ;) in der Recovery geht das nicht. Zuerst den Rechner normal starten, den Fix auf den USB-Stick kopieren, dazu klickst du auf Alles auswählen, drückst STRG + C drückst dann Windows + R schreibst notepad in die Ausführenzeile -> Texteditor öffnet sich und dann drückst du STRG +V und der Fix fügt sich dann dort ein. Dann speicherst du das ganze auf dem USB-Stick mit dem Namen fixlist.txt im gleichen Verzeichnis, in dem du die FRST.exe gespeichert hast und dann startest du in die Reparaturoptionen, so wie du das gemacht hast, als du das Log erstellt hast, gibts da FRST.exe ein und drückst auf Fix. |
Haha achso:lach:... jetzt hab ich's:-) Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 27-04-2014 |
Hallo Ak07, sehr gut. :) Dann brauche ich jetzt nochmal ein neues Log von FRST, diesmal allerdings wieder aus dem normalen Modus. Schritt 1 Starte noch einmal FRST.
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Hey:-) da ist es: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 30-04-2014 03 |
Hallo Ak07 Läuft nicht mehr :), wir möchten uns diese Datei ansehen. Lade bitte dazu den Quarantäneordner von FRST in unserem Uploadchannel. Schritt 1 Lade bitte folgendermassen Dateien zur Analyse hoch:
Schritt 2 Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: SearchScopes: HKLM-x32 - DefaultScope {006ee092-9658-4fd6-bd8e-a21a348e59f5} URL = hxxp://feed.snapdo.com/?p=mKO_AwFzXIpYRbPAMW02fQbYPFkTjj8jzRyB0rQvzyej3yvtCjyXXnQme9oxsQRSyyp0Bo0DcxFlYhhFbDtiX8iT4NpCZzJ4hCqyXBG82g57WNkMJTdThyXnKn2b3hHDh6xlg-pgM9ZMj9XP4rDX1MwJSFjA81SbnUfUjkcOjVbvuX1HidpZfwV2wQzzWCPfXs1M&q={searchTerms} Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey hab diesen Quarantine Ordner nicht auf dem Stick...:confused: |
Hmm. Ok. Schau doch dann bitte mal, ob du unter C:\FRST\Quarantäne die Datei findest und schau auch nochmal ob sich noch in C:\Qoobox\Quarantine\C\Users\Anna\Documents\UseNeXT\wizard\New Girl S02e01 Penis Party Dubbed WS BDRip XviD -\ die New.Girl.S02E01.Penis.Party.GERMAN.DUBBED.WS.BDRip.XviD-TVP.exe.vir befindet und zippe dann diese Ordner. Die Datei, die du gezippt hast, hattest du gelöscht? Hast du den Papierkorb danach entleert? Du kannst ruhig Schritt 2 schon machen ;) Und vielen Dank für deine gute Mitarbeit :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey, na ich danke dir das du so viel Geduld mit mir und meinem PC hast :dankeschoen: Also die Datei die ich gezippt hatte hab ich gelöscht und den Papierkorb auch geleert. Unter C:\FRST\Quarantäne habe ich die Datei nicht mehr gefunden, aber in der Qoobox. Hab das jetzt gezippt und bei Trojaner-Board Upload Channel hochgeladen allerdings hat das nicht so recht funktioniert... Schritt 2: Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 30-04-2014 03 |
Hallo Ak07, wie groß ist die Datei jetzt gezippt? Die hatte ja schon als sie lief eine beachtliche Größe. Ich frag mal nach, wieso die Datei nicht empfangen werden konnte. Ich seh dass du sie hochgeladen hast, aber die Datei fehlt leider. Du hast noch snapdo als Homepage in Google-Chrome Schritt 1 In deinem Chrome Browser ist snapdo als Startseite eingetragen Stelle nach dieser Anleitung deine Startseite neu ein. Mache außerdem noch folgendes
Hattest du jetzt eigentlich noch mal direkt in die Ordner geschaut, (also über den Windows Explorer?) ob sich die Dateien dort noch befinden? Die meisten Ordner auf dem Desktop sind ja nur Verknüpfungen zu Ordnern die sich auf der Festplatte befinden. Malwarebytes benutzt du aber nur als Free Version, also als On-Demand-Scanner? Oder hast du die Kaufversion? Denn sonst ists ja nur ein reiner Scanner, der auf Verlangen arbeitet aber keinerlei Hintergrundwächter hat, der dein System auf Bedrohungen überwacht. Updates / Programme aktualisieren
Stelle sicher, dass dein FlashPlayer nach Updates sucht. Den FlashPlayer kann man direkt bei der Installation so konfigurieren, dass er nach Updates automatisch sucht, nachträglich kann man das über folgenden Link machen: Adobe - Flash Player: Einstellungsmanager - Globale Benachrichtigungseinstellungen |
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