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PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her Hallo Trojaner Team, Als ich gestern ins Internet wollte stellte mein PC keine Verbindung mehr mit dem Internet her. Ich hab darauf Malwarebytes durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich Avast! (Free Version) durchlaufen lassen. Avast hat dann auch etwas gefunden und ich habe den Virus dann auch gelöscht. Avast hat danach den PC neu gestartet und gleich einen weiteren Suchlauf gestartet wobei keine Bedrohung mehr gefunden wurde. Mein Rechner stellt jetzt aber immer noch keine Verbindung mit dem Internet her. Was hat der Virus angestellt und wie löse ich das Problem am einfachsten ohne gleich den Rechner wieder zurückzusetzen?? Mein PC Windows Vista 32 Bit Service Pack 2 2 GB RAM; 2,66 GHZ Danke schon mal im Voraus Mit freundlichen Grüßen, egger |
hi, definier mal bitte keine Verbindung. Geht nur der Beowser nicht online, oder zeigt das Netzwerksymbol an dass der Rechner getrennt ist? Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
Downloade dir bitte ![]()
Poste bitte den Inhalt hier. Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
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Sorry, also das Netzwerksymbol zeigt an dass der PC getrennt ist. Dauert Farbar's Recovery Scan Tool echt so lang? Da steht nämlich schon seit 10 Minuten "Getting Application errors: 3120" Die FRST.exe und Addition.exe Datei ist bereits auf dem Desktop. Soll ich diese gleich posten?? Also Farbar's Recovery Scan Tool hat bis jetzt keinen Fortschritt gemacht. Trotzdem hier mal die 2 Dateien: Addition: Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 29-01-2014 01 Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 29-01-2014 01 Gruß egger |
Mach das. Zusätzlich: Ich rate mal wild: Du verbindest per WLAN? Bitte per LAN verbinden und den WLAN Treiber erneuern. |
Nein der PC ist eigentlich immer über LAN Verbunden. Hier noch die 2 anderen Dateien. Bei MiniToolbox war das gleiche Problem wie bei Farbar's Recovery Scan Tool. Es lädt die ohne einen Fortschritt zu machen. Darüber steht dann "Getting Application errors: 3120". FSS: Code: Farbar Service Scanner Version: 08-01-2014 Result: Code: MiniToolBox by Farbar Version: 23-01-2014 Gruß egger Also ich hab den Wlan Treiber installiert. Jetzt findet der Rechner meinen Router. Er verbindet sich nur nicht mit dem PC. Wenn ich das Problem diagnostizieren lass kommt folgendes raus: 1. Netzwerkadapter "Intel(R) 82562V- 2 10/100 Network Connection" hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt. 2. Bewegen Sie den Computer an eine andere Position um die Quellen möglicher Störungen auszuschalten. |
LAN Treiber auch erneuern. Ebenso bitte mal den Router 30 min vom Strom trennen, anderes LAN KAbel oder anderen LAN Port am Router testen. |
Hab alles probiert aber nichts hat funktioniert. Was soll ich jetzt machen?? |
Was Du jetzt noch testen kannst ist nen WLAN Stick. Wenn es dann geht ist dir die Netzwerk-Hardware im Rechner abgeraucht. |
Ok mach ich. Ist die Netzwerkkarte wegen dem Virus/ Trojaner abgeraucht??? Also ich habe es jetzt mit einem Wlan Stick probiert. Es hat aber nicht funktioniert. Also ist die Netzwerkkarte kaputt oder?? |
Mit einem WLAN Stick geht es auch nit? :wtf: Du kannst keine Verbindung zum Router herstellen? |
Nein es geht auch nicht mit einem Wlan Stick. Der Stick funktioniert aber. Es wird ein Wlan Netzwerk angezeigt und ich komm auch mit einem anderen PC über Wlan und Lan rein. |
Dann ist es doch keine Hardware, der WLAN Stick muss gehen wenn es die Netzwerkkarte wäre. Windows DVD da? |
Ja Windows DVD ist vorhanden. |
Inplace Upgrade machen bitte "In Place Upgrade" |
Das mit dem Upgrade hat nicht funktioniert. Da steht dran das diese Funktion gesperrt ist. Ich hab dann aber auf der CD eine exe Datei gefunden die UPGRADE.EXE heißt. Als ich die gestartet habe kam eine Fehlermeldung über eine Framework Version welche nicht vorhanden sein. Das Fenster hat man nur mit "Yes" wieder schließen können. Dann hat sich der Rechner wieder wie gewohnt über LAN mit dem Router verbunden :wtf: Wo lag jetzt der Fehler?? Auf jeden Fall Danke für deine Untersützung :daumenhoc Gruß egger |
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