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Oups, habe ich überlesen... Bitteschön FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 29-01-2014 01 |
Fertig :) Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
Falls Du Lob oder Kritik abgeben möchtest kannst Du das hier tun :) Hier noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems. Ich kann garnicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
Anti- Viren Software
Zusätzlicher Schutz
Sicheres Browsen
Alternative Browser Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
Performance Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC Halte dich fern von jedlichen Registry Cleanern. Diese Schaden deinem System mehr als sie helfen. Hier ein paar ( englishe ) Links Miekemoes Blogspot ( MVP ) Bill Castner ( MVP ) Don'ts
Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so das ich diesen Thread aus meinen Abos löschen kann. |
Habe alles soweit erledigt. Aber irgendwie stimmt immer noch etwas nicht mit meinem System. Wenn ich Avira nach Viren durchsuchen lasse, kriege ich dennoch einen Blue Screen. Ich wollte eben prüfen lassen, ob mein Rechner wirklichen virenfrei ist, aber kriege wieder diesen Blue Screen beim durchsuchen. Weiß jetzt nicht was sich im Gegensatz zu vorher geändert. Irgendwie habe ich das Problem immer noch wie vorher. Nur diesmal bleibt es in dem WindowsLive/Contact Ordner hängen. |
deinstalliere Avira und installier es mal neu, oder installier mal ein anderes AV Programm. |
Vielen Dank schrauber, es lag dann wirklich an den beschädigten Programm die installiert wurden. Habe die Programme gelöscht und bin dann weiter gekommen, Avira habe ich bereits auch erneut installiert. Ich hoffe dass diese "unterwarteten Systemneustarts" nicht noch mal vorkommen. Ich danke dir noch mal für deine mühe. Werde euer Forum auf jeden Fall supporten. Vielen vielen Dank. Wenn sich erneut was ergibt bezüglich der Probleme, melde ich mich bei euch :dankeschoen: |
Gern Geschehen :) |
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