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dhl.de Spam paket@dhl.de Betreff: "Paketankündigung zu Ihrer Sendung 173107881893" geöffnet Hallo liebes Forum, ich habe vorhin eine Email von der "DHL" (anscheinend Spam) bekommen. Da ich in den nächsten Tagen ein Paket erwarte, hatte es es geöffnet um zu gucken wann es ankommt. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die für Sie bestimmte Sendung 173107881893 wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 28.12.2013 zwischen 10:30 - 13:30 Uhr zugestellt. Weitere Informationen über den Sendungsstatus stehen Ihnen durch die direkte Statusabfrage über den folgenden Link zur Verfügung: Sendungsverfolgung Mit freundlichen Grüßen, Ihr DHL Team PS: Kennen Sie schon unser Privatkundenportal Paket.de? Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie bei Ihren zukünftigen DHL Paketen von unseren flexiblen Empfängerservices. Diese Mail dient lediglich der Information und garantiert nicht die Zustellung der Sendung. Auf diese Mail kann nicht geantwortet werden. Ihre E-Mailadresse wird ausschließlich für die Paketankündigung der oben genannten Sendung genutzt und nicht zu werblichen Zwecken gespeichert. Sollten Sie die Paketankündigung nicht mehr beziehen wollen, klicken Sie bitte hier: DHL Benachrichtigungsservice Impressum Deutsche Post AG Vertreten durch den Vorstand Dr. Frank Appel, Vorsitz, Ken Allen, Roger Crook, Bruce Edwards, Jürgen Gerdes, Lawrence A. Rosen, Angela Titzrath Handelsregister-Nr.: Registergericht Bonn HRB 6792, USt-IdNr.: DE 169838187 Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn Website Kontakt Impressum © 2013 DHL Ich würde gerne von Euch wissen, wie ich jetzt voran gehen muss, damit ich auf der sicheren Seite bin. Hab ich einen Virus oder nicht? Ich hab sofort mein (bezahlten) Antivirus "Bitdefender" durchlaufen lassen. Aber ich weiß natürlich nicht, ob der diesen Virus finden konnte. Auf besagter Seite hab ich die PLZ eingegeben, aber es kam nichts. Das hat mich stutzig gemacht. Ich hab ein Thread von einem User von euch gefunden, der dieses Problem sehr ähnelt. http://www.trojaner-board.de/145601-...2707753-a.html Wie soll ich eurer Meinung nach vorgehen? Mit nem Gruß Johannes |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Hier sind die beiden einmal |
Hi, Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 27-12-2013 01 |
Teil 1 [CODE] Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-12-2013 01 |
Teil 3 Code: C:\Windows\system32\winresume.exe |
Teil 2 sorry hab Teil 3 zu früh gepostet Code: C:\Windows\system32\comdlg32.dll |
Logs sind sauber. Bemerkst Du irgendwelche Probleme? |
Hab keinerlei Probleme. Ich dachte mir, dass ich da vorsichtshalber einen Profi drübergucken lasse. Danke für dein Bemühen und ein frohes Neues Jahr.:dankeschoen::dankeschoen: |
Gern Geschehen :) |
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