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Ein Konto vom Rechner wurde vom Interpol Virus befallen Hallo Trojaner Jäger Auf meinem Rechner wurde ein Konto vom Interpol Virus befallen. Sobald ich mich mit dem entsprechenden Konto anmelde, poppt ein Fenster auf bei dem ich gebeten werde zu bezahlen. Andere Konten funktionieren noch. Es handelt sich um ein Windows7 Home Premium 64bit Hab den Rechner jetzt vorsichtshalber vom Netzwerk getrennt. Könnt ihr mir bitte Helfen? Gruss MaveG |
hi, Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8) Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil) |
FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2013 02 |
Drücke bitte die ![]() Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: HKU\Urs\...\Winlogon: [Shell] explorer.exe,C:\Users\Urs\AppData\Roaming\Other.res [87552 2013-11-16] () <==== ATTENTION
Das Tool erstellt eine Fixlog.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier. Rechner normal starten :) |
Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 17-11-2013 02 Das Einloggen funktioniert wieder Vielen Dank Hab nachträglich noch MalwareBytes drüber laufen lassen anbei das Log Code: Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 |
Kontrollscans im normalen Modus: Downloade Dir bitte ![]()
Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Hallo Schrauber Das mit dem Virus hat sich soweit erledigt Das Notebook lässt sich nicht mehr aufstarten, hat aber nix mit dem Virus zu tun (HD ist defekt) Vielen Dank für deine Hilfe Gruss MaveG |
ok :) |
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