Trojaner-Board

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-   -   TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe (https://www.trojaner-board.de/144272-tr-atraps-gen2-teamviewer-hilfe.html)

KingJulian13 09.11.2013 11:50

TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
 
Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären würde, mir per Teamviewer, Skype oder anderen Programmen mit dem löschen zu helfen, wäre ich mehr als dankbar.
Skype: ki.julian
Teamviewer als PN
Hoffe auf Hilfe :)

Lg KingJulian13

[PS: Nein, ich bin nicht 13.]

M-K-D-B 09.11.2013 12:04

:hallo:


Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 4 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Spricht etwas gegen Hilfe hier im Forum?




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


KingJulian13 09.11.2013 12:49

Deine anleitung habe ich bereits in anderen Theards gesehen.
Dennoch wäre es mir um einiges lieber du oder ein anderer der dieses Verfahren bereits durchgeführt hat könnte mir per Computerzugriff helfen um das problem fehlerfrei und ohne komplikationen zu lösen.
Ist das bitte möglich?

M-K-D-B 09.11.2013 14:24

Zitat:

Zitat von KingJulian13 (Beitrag 1190362)
Ist das bitte möglich?

Schick mir mal eine PM mit dem Zugang über TV.

M-K-D-B 09.11.2013 17:25

Servus,


wenn du noch Hilfe benötigst, dann gib mir hier Bescheid.

KingJulian13 10.11.2013 12:10

Ja, ich habe jetz ein paar programme darüber gelassen, Avira sagt auch nichtsmehr, aber die Firewall ist immernoch blockiert.



Kannst du mir eine Uhrzeit nennen an der du Zeit für TV hast?

M-K-D-B 10.11.2013 12:15

Zitat:

Zitat von KingJulian13 (Beitrag 1190918)
Kannst du mir eine Uhrzeit nennen an der du Zeit für TV hast?

Jetzt z. B.

schick mir bitte nochmal die Daten zum Zugriff.

Welche Tools hast du denn ausgeführt?

M-K-D-B 14.11.2013 17:41

Ich bin froh, dass wir helfen konnten :abklatsch:

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank! :)

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

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