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aharonov 02.11.2013 12:06

Ok, dann suchen wir auf anderem Weg danach:


Lade SystemLook (von jpshortstuff) herunter und speichere das Tool auf dem Desktop.
  • Doppelklicke auf die SystemLook_x64.exe, um das Tool zu starten.
    Vista und Win7 User: Rechtsklick und "als Administrator starten".
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools:

    Code:

    :filefind
    *extend.dat*

  • Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich dein Editor mit den Ergebnissen öffnen. Poste diese in deinen Thread.
  • Das Log-File wird auch auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert.

opaw 02.11.2013 12:21

SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff
Log created at 12:15 on 02/11/2013 by Samsung
Administrator - Elevation successful

========== filefind ==========

Searching for "*extend.dat*"
C:\Users\Samsung\AppData\Local\Microsoft\Outlook\extend.dat --a---- 988 bytes [18:51 31/10/2013] [11:12 02/11/2013] C92671C96F2C919CC460DB785AC105F5

-= EOF =-

aharonov 02.11.2013 12:25

Da ist sie ja. :)

Schliesse Outlook und mach dann folgenden Fix. Tritt die Fehlermeldung danach immer noch auf oder nicht mehr?


Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:

C:\Users\Samsung\AppData\Local\Microsoft\Outlook\extend.dat

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.


opaw 02.11.2013 12:26

Hallo Leo

Ich muss jetzt leider erst einmal Offline gehen. Bin heute Abend wieder da!

aharonov 02.11.2013 12:54

Alles klar. Wenn du wieder online bist, führe einfach den oben angegebenen Fix aus und berichte, ob die Fehlermeldung danach weg ist.

opaw 02.11.2013 20:39

Ich bin wieder da!




Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 30-10-2013
Ran by Samsung at 2013-11-02 20:34:22 Run:3
Running from D:\Eigene Dateien\Downloads
Boot Mode: Normal
==============================================

Content of fixlist:
*****************
C:\Users\Samsung\AppData\Local\Microsoft\Outlook\extend.dat
*****************

C:\Users\Samsung\AppData\Local\Microsoft\Outlook\extend.dat => Moved successfully.

==== End of Fixlog ====

aharonov 02.11.2013 21:16

Und wie sieht's aus, wenn du Outlook wieder öffnest?

opaw 03.11.2013 14:46

Leider unverändert! Ich habe inzwischen die extend.dat auch so gefunden und sie gelöscht. Danach wurde wie bei ESET beschrieben eine neue Datei angelegt, doch mein Outlook Problem hat sich nicht geändert.

Werner

Hallo, hast Du einen Plan B für mich?

aharonov 03.11.2013 14:52

Wie heisst das Benutzerkonto, in welchem du eingeloggt bist, wenn diese Fehlermeldung von Outlook auftritt? "Samsung"?

opaw 03.11.2013 15:09

Ich glaube Ja!

Benutzer/Samsung/AppData/Windows/...........

aharonov 03.11.2013 15:21

Funktioniert Outlook aber noch normal, abgesehen von dieser Fehlermeldung?

opaw 03.11.2013 15:24

Es geht nur um die Fehlermeldung, alles andere funktioniert.

aharonov 03.11.2013 15:34

Das kriegen wir auch noch hin. ;)


  • Starte nochmals die SystemLook_x64.exe.
    Vista und Win7 User: Rechtsklick und "als Administrator starten".
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools:

    Code:

    :reg
    HKLM\Software\Microsoft\Exchange\Client\Extensions /sub

  • Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich dein Editor mit den Ergebnissen öffnen. Poste diese in deinen Thread.
  • Das Log-File wird auch auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert.

opaw 03.11.2013 15:38

SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff
Log created at 15:34 on 03/11/2013 by Samsung
Administrator - Elevation successful

========== reg ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Exchange\Client\Extensions]
(Unable to open key - key not found)

-= EOF =-

aharonov 03.11.2013 15:50

Heieiei.

  • Starte nochmals die SystemLook_x64.exe.
    Vista und Win7 User: Rechtsklick und "als Administrator starten".
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox in das Textfeld des Tools:

    Code:

    :regfind
    eplgou~1.dll
    eplgou

  • Klicke nun auf den Button Look, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird sich dein Editor mit den Ergebnissen öffnen. Poste diese in deinen Thread.
  • Das Log-File wird auch auf dem Desktop als SystemLook.txt gespeichert.


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