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http://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441 Hallo liebe Community, ich hatte bereits öfters das Problem, dass mein Zurück-Button im Explorer nicht funktioniert. Bei Rechtsklick sehe ich eine unendliche Liste mit folgendem Eintrag: "hxxp://ad-emae.doubleclick.net/adi/N441", so dass ich auf die Ursprungsseite nicht mehr zurückklicken kann. Kaspersky zeigt keinen Virus an und da ich diesbezüglich im Netz unterschiedliche Posts gefunden habe (manche sprechen von Virus, manche sprechen von Werbung) freue ich mich hier über Feedback, ob dies ein potentieller Virenbefall sein könnte. Interessanterweise taucht dieses Problem (bis dato) nur bei bild.de auf (oh Gott, wer liest den so was...). Mein System Sony Vaio Notebook, Win7 Home Premium, Service Pack1, 64-bit, Kaspersky Internet Security. Danke im Voraus für Eure Hilfe. |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Hi Schrauber, danke für Deine Rückmeldung. Leider kann ich Logs nicht posten, da der Umfang 156988 Zeichen hat und vom Board abgelehnt wird. Soll ich die als Zip hochladen, wie hier beschrieben? http://www.trojaner-board.de/69886-a...tml#post566999 Danke Dir! |
Teile das Log einfach in Stücke un poste es in den Thread. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Code:
Code:
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Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel Link 1 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
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Hallo Schrauber, vielen Dank für Deinen Support!!!! Ich habe kurzerhand den Rechner neu aufgesetzt, da ich zwischenzeitlich auch 2 x einen Bluescreen hatte...hoffe, das Problem hat sich damit erledigt. Beste Grüße |
ok. |
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