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Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: HKCU\...\Winlogon: [Shell] explorer.exe <==== ATTENTION Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
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fixlog: Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 20-08-2013 03 |
Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) Hinweis: Denk bitte vorher daran, Malwarebytes Anti-Malware über den Updatebutton zu aktualisieren! Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt: ESET Online Scanner
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malwarebytes hat nichts gefunden. beim eset scan waren 2 meldungen. eset-log: Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: |
Logs von Malwarebytes bitte immer posten, egal ob Fund oder kein Fund |
Zitat:
Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 |
Kann es sein, dass du alles sehr wörtlich ohne Kontext nimmst und dann noch polemisch wirst? :balla: Zudem hab ich in meiner ersten AW an dich nicht direkt neue Logs angefordert, sondern schon vorhandene. Die "neuen" Logs bezogen sich auf den Anfang des Problems. Wenn du ein Problem hast und es Funde gab, macht es natürlich kaum einen Sinn nur neue Logs, womöglich welche ohne Funde zu posten. Jetzt sind wir aber am Ende, ein Kontrollscan. Das hab ich ich auch in meiner letzten Anweisung gepostet, dass es Kontrollscans sind. Ja und da will ich die Logs sehen, weil es noch weitere Infos in einem Log gibt außer Fund oder kein Fund, zB ob die Signaturen gerade aktuell waren zum Zeitpunkt des Scans. |
ja is gut....also sind wir am ende oder wat? |
Bitte die TMP und Cache Ordner noch leeren mit TFC TFC - Temp File Cleaner Lade dir ![]()
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