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Hat sich erledigt! |
Hallo, das Problem an sich ist, dass du schon ausgiebig Einträge gefixed hast. Man müsste schon über hellseherische Fähigkeiten verfügen um dir eine konkrete Hilfe geben zu können. Um weitere Infos zu bekommen solltest du dies ausführen: Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben. Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus: Öffne die mwav.log im Ordner C:\bases -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen. Weitere Sofortmassnahmen: - Das System updaten und stets aktuell halten http://v5.windowsupdate.microsoft.co...r/default.aspx - IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm - Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org/ - neue HJT Version 1.99.1 anwenden |
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