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Bluescreens, hohe CPU-Auslastung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, ich möchte mich an Euch hilfesuchend wenden. Symptome: Bluescreens (sporadisch) Maus hakt (sporadisch) oder bleibt hängen (-> neustart) Hohe Last im Betrieb (öffnen des Taskmanagers dauert manchmal eine halbe Minute) Last zurzeit: >80% Security-Suite: Eigentlich Kaspersky Internet Security 2013, zurzeit jedoch deinstalliert um den Fehler einzugrenzen. System: Windows 8 x64, Intel Q9550, Asus P5Q SSD Samsung 840Pro als Systemlaufwerk. Die Logfiles habe ich in den Anhang eingefügt, da diese zu groß für den Thread waren. Gmer konnte ich nicht ausführen: Bluescreen: Code: ================================================== Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Vielen Dank Peter |
Hi, häng bitte auch mal die Dump-Datei an. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Systemscan mit FRST Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit (Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
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Hallo, habe sowohl die dump-file als auch die 2 TXT-Dateien angehangen. Grüße Peter |
Kannste die Logfiles bitte direkt im thread posten? ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Hallo Schrauber, das habe ich zunächst probiert. Aber ich erhalte vom Board die Meldung, dass ich die Logfiles als Anhang stellen soll, da der Beitrag sonst zu lang ist. Gruß |
Bist Du kein Admin auf dem PC? Bitte die Tools mit Adminrechten ausführen. Logfiles evtl teilen und posten. den DUmp schau ich mir heut abend an. |
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