Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   GVU Trojaner eingefangen und habe bereits mit OTL Bootdatei gebootet (https://www.trojaner-board.de/130210-gvu-trojaner-eingefangen-habe-bereits-otl-bootdatei-gebootet.html)

Hangloose 28.01.2013 12:07

GVU Trojaner eingefangen und habe bereits mit OTL Bootdatei gebootet
 
Hallo liebes Support Team,

habe mir auf meinem Windows XP prof. Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Kamera ging an und die übliche GVU Meldung-Warnung.

Da ich nach dem Rechner Start nur noch den GVU Bildschirm bekam, habe ich mich hier im Forum informiert und erfolgreich mit einer OTL CD gebootet und den scan durchgeführt. Im Anhang habe ich dir otl.txt und extras.txt angefügt.

Jetzt weiss ich nicht mehr so recht weiter was zu tun ist.

Vorab danke für Eur Hilfe.

Viele Grüße

Hangloose

t'john 28.01.2013 13:14

:hallo:


Fixen mit OTLpe


  • Starte den unbootbaren Computer erneut mit der OTLPE-CD,
  • warte bis der Reatogo-X-Pe-Desktop erscheint und doppelklicke das OTLPE-Icon.



  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Custom Scans/Fixes:
  • Sollte das mangels Internet-Verbindung nicht möglich sein,
  • kopiere den Text aus der folgenden Code-Box und speichere ihn als Fix.txt auf einen USB-Stick.
  • Schließe den USB-Stick an den Computer an und öffne Fix.txt mit dem Explorer auf dem Reatogo-Desktop.
  • Kopiere den Inhalt von Fix.txt in das Textfeld unterhalb von Custom Scans/Fixes:


Code:

:OTL

IE - HKU\MJ_ON_C\..\URLSearchHook: {0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll ()
O3 - HKU\MJ_ON_C\..\Toolbar\WebBrowser: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027DA2D-C9F2-4B0B-AE05-E2CD1BDB6CFF} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll ()
O4 - HKU\Marc_ON_C..\Run: [TomTomHOME.exe] File not found
O7 - HKU\Marc_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\MJ_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\phxzbypky) - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\phxzbypky.exe (BitTech Co. Ltd.)
[2013/01/21 02:16:38 | 000,174,592 | ---- | C] (BitTech Co. Ltd.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\phxzbypky.exe
[2013/01/21 02:16:37 | 000,174,592 | ---- | C] (BitTech Co. Ltd.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Marc\Anwendungsdaten\phxzbypky.exe
[2013/01/21 02:09:32 | 000,174,592 | ---- | C] (BitTech Co. Ltd.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\phxzbypky.exe
[2013/01/20 05:11:55 | 000,174,592 | ---- | C] (BitTech Co. Ltd.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\phxzbypky.exe
[2013/01/20 05:11:54 | 000,174,592 | ---- | C] (BitTech Co. Ltd.) -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\phxzbypky.exe

:Files

ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]


  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Klick auf http://billy-oneal.com/Canned%20Spee.../OTL/btnOK.png.
  • Kopiere den Inhalt hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\OTLpe\MovedFiles\<datum_nummer.log>
  • Teste, ob den Computer nun wieder in den normalen Windows-Modus booten kannst und berichte.

Hangloose 28.01.2013 15:12

Hallo t`john

Rechner lauft wieder. SPITZENKLASSE !!! Danke!

Soll ich jetzt noch was beachten?

Habe im Ordner C:/_Otl die komische Anwendung gesehen, die mich scheinbar erwischt hat. Soll ich da jetzt noch was löschen?

Muchas Gracias :)

t'john 28.01.2013 18:22

Sehr gut! :daumenhoc

1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

2. Schritt
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).

Hangloose 29.01.2013 11:08

Als Anhang die txt aus AdW Cleaner.

Viele Grüße

t'john 29.01.2013 13:45

Bitte das Malwarebytes Logfile posten!
(Reiter Logdateien)

Hangloose 01.02.2013 21:09

Hier das Logfile aus Malwarebytes:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
Malwarebytes : Free anti-malware download

Datenbank Version: v2013.01.29.03

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
MJ :: JUSTFIT-4MOBIL [Administrator]

Schutz: Aktiviert

29.01.2013 07:55:17
mbam-log-2013-01-29 (07-55-17).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 291851
Laufzeit: 2 Stunde(n), 9 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System|DisableTaskMgr (PUM.Hijack.TaskManager) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

t'john 02.02.2013 10:26

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Admininstartor starten"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. ( Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.

Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.


danach:


Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Entpacke das Archiv auf deinem Desktop.
  • Im neu erstellten Ordner starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers


danach:

Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.

Hangloose 03.02.2013 10:52

Anbie die aswmbr.txt.

Viele Grüße :dankeschoen:

t'john 03.02.2013 22:17

Schritt 2 und 3?

Hangloose 03.02.2013 23:26

Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.01.0.1017
Malwarebytes : Free anti-malware download

Database version: v2013.02.03.10

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
MJ :: JUSTFIT-4MOBIL [administrator]

03.02.2013 23:19:59
mbar-log-2013-02-03 (23-19-59).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken | PUP | PUM | P2P
Scan options disabled:
Objects scanned: 26597
Time elapsed: 20 minute(s), 22 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)


*********************

Results of screen317's Security Check version 0.99.57
Windows XP Service Pack 3 x86
Internet Explorer 8
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
Please wait while WMIC compiles updated MOF files.d
i
s
p
l
a
y
N
a
m
e
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
M
i
c
r
o
s
o
f
t
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
S
e
c
u
r
i
t
y
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
E
s
e
n
t
i
a
l
s
ECHO ist ausgeschaltet (OFF).
Antivirus up to date!
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.70.0.1100
JavaFX 2.1.1
Java(TM) 6 Update 29
Java 7 Update 9
Java version out of Date!
Adobe Flash Player 11.5.502.146
Adobe Reader 10.1.5 Adobe Reader out of Date!
Mozilla Firefox 14.0.1 Firefox out of Date!
Google Chrome 24.0.1312.56
Google Chrome 24.0.1312.57
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
Microsoft Security Essentials msseces.exe
Windows Defender MSMpEng.exe
Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe
Malwarebytes Anti-Malware mbamgui.exe
Microsoft Security Client Antimalware MsMpEng.exe
Malwarebytes' Anti-Malware mbamscheduler.exe
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive C::
````````````````````End of Log``````````````````````

t'john 04.02.2013 00:34

Aktualisiere:
Adobe Reader: Adobe Reader - Download - Filepony (Alternativen: PDF Tools)
Firefox: Firefox - Download - Filepony

Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die .exe-Datei
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 13 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck



Java deaktivieren

Aufgrund derezeitigen Sicherheitsluecke:

http://www.trojaner-board.de/122961-...ktivieren.html

Danach poste mir (kopieren und einfuegen), was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck

Hangloose 04.02.2013 22:32

Was die Deaktivierung angeht, so habe ich sie unter OPERA (den ich viel nutze) nicht gefunden.

Auch benötige ich Java für ein wichtiges Programm, das ich für meine Firma nutze und nur so auf unsere Verwaltungssoftware zugreifen kann.

Ich habe auch noch das Problem seit einigen Tagen, dass ich den Rechner 2-3 mal starten muss, weil ich nur einen blauen Bildschirm bekomme und die Desktop Icons nicht sichtbar werden. Erst nach dem 2.-3.-4. Versuch geht es dann. Auch die Taskleiste hat keine Symbole mehr, die ich mit Ihren Start-Icons dort hingezogen habe. Jetzt kann ich dort nichts mehr hinziehen.

Anbei der PluginCheck:



PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.
Opera 12.13 ist aktuell
Flash (11,5,502,0) ist aktuell.
Java (1,7,0,13) ist aktuell.
Adobe Reader 11,0,1,0 ist aktuell.



Zurück

Tools:

StartSeite
PluginCheck
Secunia Online Scan


Weiterführendes:

Java Updaten und Einstellen

Secunia Personal Software Inspector (PSI)

Family:

TR/Agent

********************

t'john 05.02.2013 03:57

Zitat:

Zitat von Hangloose (Beitrag 1005817)
Was die Deaktivierung angeht, so habe ich sie unter OPERA (den ich viel nutze) nicht gefunden.

http://www.trojaner-board.de/122961-...ktivieren.html

Zitat:

Auch benötige ich Java für ein wichtiges Programm, das ich für meine Firma nutze und nur so auf unsere Verwaltungssoftware zugreifen kann.
Es geht nur um das Browser-Plugin.
Aber wenn es benoetigt wird, sollte man einen Browser dafuer nutzen und einen anderen zum surfen.

Zitat:

Ich habe auch noch das Problem seit einigen Tagen, dass ich den Rechner 2-3 mal starten muss, weil ich nur einen blauen Bildschirm bekomme und die Desktop Icons nicht sichtbar werden. Erst nach dem 2.-3.-4. Versuch geht es dann. Auch die Taskleiste hat keine Symbole mehr, die ich mit Ihren Start-Icons dort hingezogen habe. Jetzt kann ich dort nichts mehr hinziehen.
Mal Screenshot posten: BlueScreenView - Download - Filepony

Hangloose 05.02.2013 16:27

Es geht nich um den blue screen mit typischer weisser Schrift, sonder der Windows Bildschirm einfach in blau ohne Icons und Logos, nur der Mauszeiger in der Mitte. So bleibt der Bildschirm auch nach langer Wartezeit. Beim 3-4 mal starten sind die Icons dann irgendwann da.

Danke vorab

t'john 05.02.2013 20:00

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.

Hangloose 07.02.2013 22:37

OTL Logfile:
Code:

OTL logfile created on: 07.02.2013 22:24:45 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0    Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\tools
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
1,93 Gb Total Physical Memory | 1,16 Gb Available Physical Memory | 59,94% Memory free
3,78 Gb Paging File | 3,09 Gb Available in Paging File | 81,78% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 2046 4092 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 298,08 Gb Total Space | 189,14 Gb Free Space | 63,45% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 7,47 Gb Total Space | 0,66 Gb Free Space | 8,82% Space Free | Partition Type: FAT32
 
Computer Name: JUSTFIT-4MOBIL | User Name: MJ | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\tools\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Programme\Opera\opera.exe (Opera Software)
PRC - C:\Programme\Java\jre7\bin\jqs.exe (Oracle Corporation)
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe (Malwarebytes Corporation)
PRC - C:\Programme\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe (TeamViewer GmbH)
PRC - C:\Programme\Palm, Inc\novacomd\x86\novacomd.exe (Palm)
PRC - C:\Programme\Microsoft Security Client\msseces.exe (Microsoft Corporation)
PRC - c:\Programme\Microsoft Security Client\Antimalware\MsMpEng.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe (shbox.de)
PRC - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe (Broadcom Corporation.)
PRC - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe ()
PRC - C:\Programme\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe (Intel Corporation)
PRC - C:\Programme\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe (Intel Corporation)
PRC - c:\Programme\IDT\WDM\stacsv.exe (IDT, Inc.)
PRC - C:\WINDOWS\system32\AESTFltr.exe (Andrea Electronics Corporation)
PRC - C:\Programme\LSI SoftModem\agrsmsvc.exe (LSI Corporation)
PRC - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - C:\Software\XnShellEx\XnShellEx\XnViewShellExt.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Web\7c4318061685bcd4eb2f07b05852ea82\System.Web.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Runtime.Remo#\16ec74b5ee19876f9b073c6abe989b15\System.Runtime.Remoting.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IsdiInterop\95755998f4faebeacea7d4757894710a\IsdiInterop.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IAStorUtil\833d48e6bae13f5553dd1cbc3de358f6\IAStorUtil.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IAStorDataMgr\96514e8b86008d326abc59b8f2fe55da\IAStorDataMgr.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IAStorDataMgrSvc\5c6c2093f3a23ad82ead119e2453e065\IAStorDataMgrSvc.ni.exe ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.ServiceProce#\70a1400affdc775d7c7398e036359286\System.ServiceProcess.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Windows.Forms\d00cc387e462e4c3cdcd112b137cac87\System.Windows.Forms.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Drawing\7ed09623172a292eaee51e2e3bcaf784\System.Drawing.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\WindowsBase\fd6e0cd6f124a6d041ef1b4c9a5f080b\WindowsBase.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Xml\10154dcad2d62f226af2fd4211460a4b\System.Xml.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System.Configuration\77df2cd21a5b85a1605b335aa9ad9d44\System.Configuration.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\System\e6c79e1d71b0c9000afd7e5e439b5c54\System.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\mscorlib\0309936a8e1672d39b9cf14463ce69f9\mscorlib.ni.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\system32\redmonnt.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\system32\btwicons.dll ()
MOD - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTKeyInd.dll ()
MOD - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe ()
MOD - C:\Programme\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IsdiInterop.dll ()
MOD - C:\WINDOWS\system32\msdmo.dll ()
 
 
========== Services (SafeList) ==========
 
SRV - (HidServ) -- %SystemRoot%\System32\hidserv.dll File not found
SRV - (JavaQuickStarterService) -- C:\Programme\Java\jre7\bin\jqs.exe (Oracle Corporation)
SRV - (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) -- C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe (Adobe Systems Incorporated)
SRV - (SkypeUpdate) -- C:\Programme\Skype\Updater\Updater.exe (Skype Technologies)
SRV - (MBAMService) -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe (Malwarebytes Corporation)
SRV - (MBAMScheduler) -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamscheduler.exe (Malwarebytes Corporation)
SRV - (TeamViewer8) -- C:\Programme\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe (TeamViewer GmbH)
SRV - (MozillaMaintenance) -- C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe (Mozilla Foundation)
SRV - (NovacomD) -- C:\Programme\Palm, Inc\novacomd\x86\novacomd.exe (Palm)
SRV - (MsMpSvc) -- c:\Programme\Microsoft Security Client\Antimalware\MsMpEng.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (NMSAccess) -- C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe ()
SRV - (IAStorDataMgrSvc) -- C:\Programme\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe (Intel Corporation)
SRV - (STacSV) -- c:\Programme\IDT\WDM\stacsv.exe (IDT, Inc.)
SRV - (AgereModemAudio) -- C:\Programme\LSI SoftModem\agrsmsvc.exe (LSI Corporation)
SRV - (ose) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE (Microsoft Corporation)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - (WDICA) --  File not found
DRV - (PDRFRAME) --  File not found
DRV - (PDRELI) --  File not found
DRV - (PDFRAME) --  File not found
DRV - (PDCOMP) --  File not found
DRV - (PCIDump) --  File not found
DRV - (lbrtfdc) --  File not found
DRV - (i2omgmt) --  File not found
DRV - (Changer) --  File not found
DRV - (cerc6) --  File not found
DRV - (MBAMProtector) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\mbam.sys (Malwarebytes Corporation)
DRV - (RT80x86) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\rt2860.sys (Ralink Technology, Corp.)
DRV - (RTLE8023xp) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Rtenicxp.sys (Realtek Semiconductor Corporation                          )
DRV - (BTKRNL) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\btkrnl.sys (Broadcom Corporation.)
DRV - (STHDA) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\sthda.sys (IDT, Inc.)
DRV - (npf) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\npf.sys (CACE Technologies, Inc.)
DRV - (StarOpen) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\StarOpen.sys ()
DRV - (AgereSoftModem) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AGRSM.sys (LSI Corporation)
DRV - (AESTAud) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AESTAud.sys (Andrea Electronics Corporation)
DRV - (IntcHdmiAddService) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\IntcHdmi.sys (Intel(R) Corporation)
DRV - (WinUSB) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\winusb.sys (Microsoft Corporation)
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope =
IE - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://search.live.com/results.aspx?q={searchTerms}&src={referrer:source?}
 
IE - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
IE - HKCU\..\URLSearchHook: {0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff} - SOFTWARE\Classes\CLSID\{0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff}\InprocServer32 File not found
IE - HKCU\..\SearchScopes,DefaultScope = {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
IE - HKCU\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&FORM=IE8SRC
IE - HKCU\..\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&FORM=IE8SRC
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.search.defaultengine: "Google"
FF - prefs.js..browser.search.defaultenginename: "Google"
FF - prefs.js..browser.search.useDBForOrder: true
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://213.61.220.42/cyber/WebApp.html"
FF - user.js - File not found
 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_11_5_502_146.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/DTPlugin,version=10.13.2: C:\WINDOWS\system32\npDeployJava1.dll (Oracle Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: C:\Programme\Java\jre7\bin\new_plugin\npjp2.dll File not found
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin,version=10.13.2: C:\Programme\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/WPF,version=3.5: c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=3: C:\Programme\Google\Update\1.3.21.123\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@tools.google.com/Google Update;version=9: C:\Programme\Google\Update\1.3.21.123\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\Adobe Reader: C:\Programme\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\smartwebprinting@hp.com: C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn2 [2012.06.03 18:51:20 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 14.0.1\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2012.08.05 19:55:19 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 14.0.1\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\Extensions\\smartwebprinting@hp.com: C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn2 [2012.06.03 18:51:20 | 000,000,000 | ---D | M]
 
[2012.06.05 19:20:39 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions
[2013.01.29 10:58:43 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\u4bt0xz5.default\extensions
[2013.01.05 09:40:10 | 000,001,064 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\u4bt0xz5.default\searchplugins\dvdvideosofttb-de-customized-web-search.xml
[2012.06.05 19:20:18 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2012.08.05 19:55:19 | 000,136,672 | ---- | M] (Mozilla Foundation) -- C:\Programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
[2012.06.01 17:33:00 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2012.06.01 17:33:00 | 000,002,252 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\bing.xml
[2012.06.01 17:33:00 | 000,001,153 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2012.06.01 17:33:00 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2012.06.01 17:33:00 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2012.06.01 17:33:00 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2008.04.14 08:00:00 | 000,000,820 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1      localhost
O2 - BHO: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll File not found
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper) - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll File not found
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027DA2D-C9F2-4B0B-AE05-E2CD1BDB6CFF} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll File not found
O4 - HKLM..\Run: [Adobe ARM] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - HKLM..\Run: [AESTFltr] C:\WINDOWS\System32\AESTFltr.exe (Andrea Electronics Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [FreePDF Assistant] C:\Programme\FreePDF_XP\fpassist.exe (shbox.de)
O4 - HKLM..\Run: [IAStorIcon] C:\Programme\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe (Intel Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [MSC] c:\Programme\Microsoft Security Client\msseces.exe (Microsoft Corporation)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\BTTray.lnk = C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe (Broadcom Corporation.)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Startmenü\Programme\Autostart\Dropbox.lnk = C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O9 - Extra Button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm ()
O9 - Extra 'Tools' menuitem : @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm ()
O16 - DPF: {73ECB3AA-4717-450C-A2AB-D00DAD9EE203} hxxp://h20270.www2.hp.com/ediags/gmn2/install/HPProductDetection2.cab (GMNRev Class)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_13-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_13)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0017-0000-0013-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_13-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_13)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_13-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_13)
O16 - DPF: {FD0B6769-6490-4A91-AA0A-B5AE0DC75AC9} https://secure.logmein.com/activex/ractrl.cab?lmi=100 (Performance Viewer Activex Control)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.0.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{5A0D87F5-B6BC-4B2C-A55E-29AA58CC71F2}: DhcpNameServer = 192.168.0.1
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap {3D9F03FA-7A94-11D3-BE81-0050048385D1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\10\OWC10.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap11 {32505114-5902-49B2-880A-1F7738E5A384} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\11\OWC11.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\skype4com {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
O18 - Protocol\Filter\text/xml {807553E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE11\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\phxzbypky) -  File not found
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\userinit.exe) - C:\WINDOWS\system32\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O24 - Desktop Components:0 (Die derzeitige Homepage) - About:Home
O24 - Desktop WallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O24 - Desktop BackupWallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2011.09.05 10:27:01 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2)
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2013.02.07 21:42:33 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\tools
[2013.02.04 08:41:37 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Adobe
[2013.02.04 08:21:22 | 000,262,560 | ---- | C] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\javaws.exe
[2013.02.04 08:21:15 | 000,174,496 | ---- | C] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\javaw.exe
[2013.02.04 08:21:15 | 000,174,496 | ---- | C] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\java.exe
[2013.02.04 08:21:15 | 000,094,112 | ---- | C] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\WindowsAccessBridge.dll
[2013.01.29 07:42:02 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2013.01.29 07:41:49 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2013.01.29 07:41:41 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2013.01.29 07:41:36 | 000,021,104 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbam.sys
[2013.01.29 07:41:36 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2013.01.28 20:58:00 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\_OTL
[2013.01.15 21:18:50 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\tmp
[2013.01.14 21:09:40 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\TeamViewer 8
[2013.01.11 08:56:48 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Skype
[2013.01.11 08:56:35 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Skype
[2013.01.11 08:56:35 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Skype
[2013.01.11 08:56:30 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Programme\Skype
[2013.01.11 08:56:21 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Skype
[2011.10.11 09:07:37 | 003,623,592 | ---- | C] (Ask) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ApnToolbarInstaller.exe
[2011.10.11 09:07:37 | 000,143,240 | ---- | C] (Ask.com) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ApnStub.exe
[3 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2013.02.07 22:25:15 | 000,000,884 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\Adobe Flash Player Updater.job
[2013.02.07 22:20:00 | 000,001,086 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
[2013.02.07 21:41:07 | 000,000,416 | -H-- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\MP Scheduled Scan.job
[2013.02.07 21:36:44 | 000,002,422 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\wpa.dbl
[2013.02.07 21:36:18 | 000,001,082 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
[2013.02.07 21:36:02 | 000,002,048 | --S- | M] () -- C:\WINDOWS\bootstat.dat
[2013.02.07 19:31:33 | 000,002,607 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\Outlook.lnk
[2013.02.06 20:33:59 | 000,495,834 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh007.dat
[2013.02.06 20:33:59 | 000,475,642 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh009.dat
[2013.02.06 20:33:59 | 000,091,468 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc007.dat
[2013.02.06 20:33:59 | 000,076,484 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc009.dat
[2013.02.04 08:21:03 | 000,094,112 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\WindowsAccessBridge.dll
[2013.02.04 08:21:00 | 000,262,560 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\javaws.exe
[2013.02.04 08:21:00 | 000,174,496 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\javaw.exe
[2013.02.04 08:20:59 | 000,174,496 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\java.exe
[2013.02.04 08:20:59 | 000,143,872 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\javacpl.cpl
[2013.02.04 08:20:58 | 000,861,088 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\npDeployJava1.dll
[2013.02.04 08:20:58 | 000,782,240 | ---- | M] (Oracle Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\deployJava1.dll
[2013.02.03 11:24:40 | 000,001,777 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Google Chrome.lnk
[2013.02.02 12:29:33 | 000,000,583 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\Verknüpfung mit mspaint.lnk
[2013.02.02 12:25:43 | 000,000,828 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\mspaint.lnk
[2013.01.30 11:53:21 | 000,232,336 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\MpSigStub.exe
[2013.01.29 07:53:39 | 000,001,023 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Startmenü\Programme\Autostart\Dropbox.lnk
[2013.01.29 07:53:12 | 000,001,009 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\Dropbox.lnk
[2013.01.15 18:54:01 | 000,211,288 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\FNTCACHE.DAT
[2013.01.14 21:09:40 | 000,000,787 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\TeamViewer 8.lnk
[2013.01.11 10:56:29 | 000,002,243 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Skype.lnk
[2013.01.09 18:21:33 | 000,000,664 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\d3d9caps.dat
[2013.01.09 17:39:16 | 000,697,864 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) -- C:\WINDOWS\System32\FlashPlayerApp.exe
[2013.01.09 17:39:15 | 000,074,248 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) -- C:\WINDOWS\System32\FlashPlayerCPLApp.cpl
[3 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2013.02.04 08:42:30 | 000,001,804 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Adobe Reader XI.lnk
[2013.02.02 12:29:33 | 000,000,583 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Verknüpfung mit mspaint.lnk
[2013.02.02 12:25:43 | 000,000,828 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\mspaint.lnk
[2013.02.01 07:47:44 | 000,002,607 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\Outlook.lnk
[2013.01.14 21:09:40 | 000,000,787 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\TeamViewer 8.lnk
[2013.01.11 08:56:35 | 000,002,243 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Skype.lnk
[2013.01.08 09:44:19 | 000,000,664 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\d3d9caps.dat
[2012.06.12 11:28:12 | 000,000,046 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\BRUNVPC.INI
[2012.06.11 22:40:34 | 000,420,904 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WPFFontCache_v0400-S-1-5-21-861567501-484061587-1417001333-1005-0.dat
[2012.06.11 22:40:32 | 000,205,258 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WPFFontCache_v0400-System.dat
[2012.06.06 21:41:06 | 000,014,848 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
[2012.06.03 18:20:59 | 000,214,530 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\hpwins23.dat
[2012.06.03 18:20:59 | 000,001,847 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\hpwmdl23.dat
[2012.05.24 08:31:05 | 000,057,344 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\BRUNVPRNPC.EXE
[2012.05.23 17:49:32 | 000,974,848 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\cis-2.4.dll
[2012.05.23 17:49:32 | 000,081,920 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\issacapi_bs-2.3.dll
[2012.05.23 17:49:32 | 000,065,536 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\issacapi_pe-2.3.dll
[2012.05.23 17:49:32 | 000,057,344 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\issacapi_se-2.3.dll
[2012.05.09 07:06:08 | 000,005,504 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\StarOpen.sys
[2011.12.12 12:01:18 | 000,116,224 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\redmonnt.dll
[2011.12.12 12:01:18 | 000,045,056 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\unredmon.exe
[2011.10.11 10:01:09 | 000,661,408 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FontCache3.0.0.0.dat
[2011.10.11 09:07:38 | 000,444,283 | ---- | C] () -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\WinPcapNmap.exe
[2011.10.04 16:45:44 | 000,000,140 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\AddPort.ini
[2011.10.04 16:44:24 | 000,191,088 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\hppins10.dat
[2011.10.04 16:44:24 | 000,005,186 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\hppmdl10.dat
[2011.10.03 10:59:40 | 000,000,758 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\hpntwksetup.ini
[2011.10.03 10:58:42 | 000,000,623 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\hppapr10.dat
[2011.09.13 10:35:13 | 000,000,400 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ODBC.INI
[2011.09.12 09:46:35 | 000,982,240 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\igkrng500.bin
[2011.09.12 09:46:35 | 000,004,096 | ---- | C] ( ) -- C:\WINDOWS\System32\IGFXDEVLib.dll
[2011.09.12 09:46:34 | 000,439,308 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\igcompkrng500.bin
[2011.09.12 09:46:34 | 000,208,896 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\iglhsip32.dll
[2011.09.12 09:46:34 | 000,143,360 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\iglhcp32.dll
[2011.09.12 09:46:34 | 000,092,292 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\igfcg500m.bin
[2011.09.12 09:46:34 | 000,000,151 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\GfxUI.exe.config
[2011.09.12 09:44:43 | 000,014,051 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\RaCoInst.dat
[2011.09.06 12:19:30 | 000,080,416 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\RtNicProp32.dll
[2011.09.05 11:19:53 | 000,004,161 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ODBCINST.INI
[2011.09.05 11:18:50 | 000,211,288 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\FNTCACHE.DAT
[2011.09.05 10:28:49 | 000,002,048 | --S- | C] () -- C:\WINDOWS\bootstat.dat
[2011.09.05 10:24:22 | 000,021,740 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\emptyregdb.dat
[2011.05.16 13:31:44 | 000,008,592 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\ractrlkeyhook.dll
 
========== ZeroAccess Check ==========
 
[2011.09.09 12:02:40 | 000,000,227 | RHS- | M] () -- C:\WINDOWS\assembly\Desktop.ini
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32]
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9}\InProcServer32]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32]
"" = %SystemRoot%\system32\shdocvw.dll -- [2011.06.21 19:18:34 | 001,510,400 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Apartment
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F}\InProcServer32]
"" = C:\WINDOWS\system32\wbem\fastprox.dll -- [2009.02.09 11:51:44 | 000,473,600 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Free
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1}\InProcServer32]
"" = C:\WINDOWS\system32\wbem\wbemess.dll -- [2008.04.14 08:00:00 | 000,273,920 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Both

< End of report >

--- --- ---
*****************************OTL Logfile:
Code:

OTL Extras logfile created on: 07.02.2013 22:24:45 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0    Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Desktop\tools
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
1,93 Gb Total Physical Memory | 1,16 Gb Available Physical Memory | 59,94% Memory free
3,78 Gb Paging File | 3,09 Gb Available in Paging File | 81,78% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 2046 4092 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 298,08 Gb Total Space | 189,14 Gb Free Space | 63,45% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 7,47 Gb Total Space | 0,66 Gb Free Space | 8,82% Space Free | Partition Type: FAT32
 
Computer Name: JUSTFIT-4MOBIL | User Name: MJ | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
.html [@ = Opera.HTML] -- C:\Programme\Opera\Opera.exe (Opera Software)
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = Opera.HTML] -- C:\Programme\Opera\Opera.exe (Opera Software)
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
exefile [open] -- "%1" %*
http [open] -- "C:\Programme\Opera\Opera.exe" "%1" (Opera Software)
https [open] -- "C:\Programme\Opera\Opera.exe" "%1" (Opera Software)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [Betrachten mit XnView] -- "C:\Programme\XnView\xnview.exe" "%1" (XnView, XnView Software - Free graphic and photo viewer, converter, organizer)
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"EnableFirewall" = 1
"DisableNotifications" = 0
"DoNotAllowExceptions" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]
"427:TCP" = 427:TCP:LocalSubNet:Enabled:SLP_Port(427)_TCP
"427:UDP" = 427:UDP:LocalSubNet:Enabled:SLP_Port(427)_UDP
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 1
"DisableNotifications" = 0
"DoNotAllowExceptions" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"427:TCP" = 427:TCP:LocalSubNet:Enabled:SLP_Port(427)_TCP
"427:UDP" = 427:UDP:LocalSubNet:Enabled:SLP_Port(427)_UDP
 
========== Authorized Applications List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe" = %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe:*:Enabled:@xpsp3res.dll,-20000 -- (Microsoft Corporation)
"%windir%\system32\sessmgr.exe" = %windir%\system32\sessmgr.exe:*:enabled:@xpsp2res.dll,-22019 -- (Microsoft Corporation)
"D:\setup\hpznui01.exe" = D:\setup\hpznui01.exe:*:Enabled:hpznui01.exe
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe:*:Enabled:hpqtra08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqste08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqste08.exe:*:Enabled:hpqste08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpofxm08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpofxm08.exe:*:Enabled:hpofxm08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposfx08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposfx08.exe:*:Enabled:hposfx08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposid01.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposid01.exe:*:Enabled:hposid01.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqkygrp.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqkygrp.exe:*:Enabled:hpqkygrp.exe -- (Hewlett-Packard)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpzwiz01.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpzwiz01.exe:*:Enabled:hpzwiz01.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe" = %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe:*:Enabled:@xpsp3res.dll,-20000 -- (Microsoft Corporation)
"%windir%\system32\sessmgr.exe" = %windir%\system32\sessmgr.exe:*:enabled:@xpsp2res.dll,-22019 -- (Microsoft Corporation)
"C:\Programme\Opera\opera.exe" = C:\Programme\Opera\opera.exe:*:Enabled:Opera Internet Browser -- (Opera Software)
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" = C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe:*:Enabled:Internet Explorer -- (Microsoft Corporation)
"D:\setup\hpznui01.exe" = D:\setup\hpznui01.exe:*:Enabled:hpznui01.exe
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe:*:Enabled:hpqtra08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqste08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqste08.exe:*:Enabled:hpqste08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpofxm08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpofxm08.exe:*:Enabled:hpofxm08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposfx08.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposfx08.exe:*:Enabled:hposfx08.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposid01.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hposid01.exe:*:Enabled:hposid01.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqkygrp.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqkygrp.exe:*:Enabled:hpqkygrp.exe -- (Hewlett-Packard)
"C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpzwiz01.exe" = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpzwiz01.exe:*:Enabled:hpzwiz01.exe -- (Hewlett-Packard Co.)
"C:\WINDOWS\system32\muzapp.exe" = C:\WINDOWS\system32\muzapp.exe:*:Enabled:MUZ AOD APP player -- (Musiccity Co.Ltd.)
"C:\Programme\Opera\pluginwrapper\opera_plugin_wrapper.exe" = C:\Programme\Opera\pluginwrapper\opera_plugin_wrapper.exe:*:Enabled:Opera Internet Browser - Plugin wrapper
"C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe:*:Enabled:Dropbox -- (Dropbox, Inc.)
"C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" = C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe:*:Enabled:VLC media player -- ()
"C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" = C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe:*:Enabled:Skype -- (Skype Technologies S.A.)
"C:\Programme\TeamViewer\Version8\TeamViewer.exe" = C:\Programme\TeamViewer\Version8\TeamViewer.exe:*:Enabled:Teamviewer Remote Control Application -- (TeamViewer GmbH)
"C:\Programme\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe" = C:\Programme\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe:*:Enabled:Teamviewer Remote Control Service -- (TeamViewer GmbH)
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{03A7C57A-B2C8-409b-92E5-524A0DFD0DD3}" = Status
"{05BFB060-4F22-4710-B0A2-2801A1B606C5}" = Microsoft Antimalware
"{087A66B8-1F0F-4a8d-A649-0CFE276AA7C0}" = WebReg
"{1280E900-35DA-4E08-A700-B79A5B2B8532}" = Microsoft Antimalware Service DE-DE Language Pack
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83217013FF}" = Java 7 Update 13
"{2A329FB6-389D-4396-A974-29656D6864AE}" = MarketResearch
"{2EEA7AA4-C203-4b90-A34F-19FB7EF1C81C}" = BufferChm
"{2EFA4E4C-7B5F-48F7-A1C0-1AA882B7A9C3}" = HP Update
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{38DAE5F5-EC70-4aa5-801B-D11CA0A33B41}" = BPDSoftware
"{3C3901C5-3455-3E0A-A214-0B093A5070A6}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"{3E29EE6C-963A-4aae-86C1-DC237C4A49FC}" = Intel(R) Rapid Storage Technology
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4D304678-738E-42a0-931A-2B022F49DEB8}" = TrayApp
"{4E76FF7E-AEBA-4C87-B788-CD47E5425B9D}" = Skype™ 6.1
"{4E7C28C7-D5DA-4E9F-A1CA-60490B54AE35}" = UnloadSupport
"{50779A29-834E-4E36-BBEB-B7CABC67A825}" = Microsoft Security Client DE-DE Language Pack
"{54B6DC7D-8C5B-4DFB-BC15-C010A3326B2B}" = Microsoft Security Client
"{57F60D52-630B-43C5-BD20-176F5CD4EED6}" = bpd_scan
"{676981B7-A2D9-49D0-9F4C-03018F131DA9}" = DocProc
"{6CC080F1-2E00-41D5-BE47-A3BC784E9DFB}" = BPDSoftware_Ini
"{6EED4269-588D-45b8-A80C-26A9CA62EE4E}" = HPSSupply
"{6F340107-F9AA-47C6-B54C-C3A19F11553F}" = Hewlett-Packard ACLM.NET v1.1.0.0
"{7E265513-8CDA-4631-B696-F40D983F3B07}_is1" = CDBurnerXP
"{800E784D-53E3-4948-B491-9E7FA5EACBDC}" = SmartWebPrinting
"{83C57C58-FDD7-4d86-BFCC-9D31CC4EFA71}" = 6500_E709n
"{87A9A9A9-FAB7-4224-9328-0FA2058C0FD5}" = Network
"{89B6F63A-7E0C-424A-9D39-C4EF59E96D78}" = hppQFolderCP2020
"{8FC4F1DD-F7FD-4766-804D-3C8FF1D309B0}" = Ralink RT3090 802.11b/g/n WiFi Adapter
"{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}" = Microsoft Office Professional Edition 2003
"{90120000-0020-0409-0000-0000000FF1CE}" = Compatibility Pack for the 2007 Office system
"{90140000-2005-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office File Validation Add-In
"{9129B46A-51F0-431b-9838-DF7272F3204E}" = ProductContext
"{95120000-00B9-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Application Error Reporting
"{9603DE6D-4567-4b78-B941-849322373DE2}" = SolutionCenter
"{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
"{9CCCFD9C-248F-47FE-9496-1680E3E5C163}" = Scan
"{9D1B99B7-DAD8-440d-B4FB-1915332FBCC2}" = HPProductAssistant
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A436F67F-687E-4736-BD2B-537121A804CF}" = HP Product Detection
"{A5F39441-3414-4db2-9A71-0BA8AB3CB16A}" = HP Color LaserJet CP2020 Series 1.0
"{A7E19604-93AF-4611-8C9F-CE509C2B286E}_is1" = VDownloader 3.6.942
"{A80FA752-C491-4ED9-ABF0-4278563160B2}" = 32 Bit HP CIO Components Installer
"{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}" = Google Update Helper
"{AC13BA3A-336B-45a4-B3FE-2D3058A7B533}" = Toolbox
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}" = Adobe Reader XI (11.0.01) - Deutsch
"{BA9A297F-0198-4EE8-90CB-F5036C180E1D}" = Novacomd
"{BAF78226-3200-4DB4-BE33-4D922A799840}" = Windows Presentation Foundation
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{C29C1940-CB85-4F3B-906C-33FEE0E67103}" = DocMgr
"{CAE7D1D9-3794-4169-B4DD-964ADBC534EE}" = HP Product Detection
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{DE13432E-F0C1-4842-A5BA-CC997DA72A70}" = 6500_E709_eDocs
"{E3A5A8AB-58F6-45FF-AFCB-C9AE18C05001}" = IDT Audio
"{EEEB604C-C1A7-4f8c-B03F-56F9C1C9C45F}" = Fax
"{EF9E56EE-0243-4BAD-88F4-5E7508AA7D96}" = Destination Component
"{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}" = Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver
"{F185B35D-38E5-4D88-B275-15C8C7FC4357}" = 6500_E709_Help
"{F48BE301-EC78-4686-B580-EE4934558798}" = Broadcom 2070 Bluetooth 3.0
"{F648FD09-7CEA-4257-BC68-A8389189FD51}" = GPBaseService2
"{F750C986-5310-3A5A-95F8-4EC71C8AC01C}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
"{F769B78E-FF0E-4db5-95E2-9F4C8D6352FE}" = DeviceDiscovery
"{F7E7F0CB-AA41-4D5A-B6F2-8E6738EB063F}" = Realtek Ethernet Controller All-In-One Windows Driver
"{FA0F0A01-4631-4161-A6C2-948BF694382E}" = HP Officejet 6500 E709 Series
"332CCC08910F1AE2E4D90D25DEDE87E3EF797832" = Windows Driver Package - Palm (WinUSB) Palm Devices  (10/09/2009 1.0.1)
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 11 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 11 Plugin
"Free DVD Video Converter_is1" = Free DVD Video Converter version 2.0.13.1212
"FreePDF_XP" = FreePDF (Remove only)
"Google Chrome" = Google Chrome
"GPL Ghostscript 9.04" = GPL Ghostscript
"HP Document Manager" = HP Document Manager 2.0
"HP Imaging Device Functions" = HP Imaging Device Functions 12.0
"HP Smart Web Printing" = HP Smart Web Printing
"HP Solution Center & Imaging Support Tools" = HP Solution Center 12.0
"HPExtendedCapabilities" = HP Customer Participation Program 12.0
"HPOCR" = OCR Software by I.R.I.S. 12.0
"ie8" = Windows Internet Explorer 8
"LSI Soft Modem" = LSI HDA Modem
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes Anti-Malware Version 1.70.0.1100
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
"Microsoft Security Client" = Microsoft Security Essentials
"Mozilla Firefox 14.0.1 (x86 de)" = Mozilla Firefox 14.0.1 (x86 de)
"MozillaMaintenanceService" = Mozilla Maintenance Service
"Opera 12.14.1738" = Opera 12.14
"Redirection Port Monitor" = RedMon - Redirection Port Monitor
"Shop for HP Supplies" = Shop for HP Supplies
"SynTPDeinstKey" = Synaptics Pointing Device Driver
"TeamViewer 8" = TeamViewer 8
"VLC media player" = VLC media player 1.1.11
"Wdf01009" = Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.9
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"WinPcapInst" = WinPcap 4.1.1
"winusb0100" = Microsoft WinUsb 1.0
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"Wudf01007" = Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.7
"XnView_is1" = XnView 1.99
"XpsEPSC" = XML Paper Specification Shared Components Pack 1.0
 
========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"CT2625848" = DVDVideoSoftTB DE Toolbar
"Dropbox" = Dropbox
"Kies Air Discovery Service" = Kies Air Discovery Service
 
========== Last 20 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 11.01.2013 04:00:04 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MsiInstaller | ID = 11609
Description =
 
Error - 11.01.2013 04:00:05 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MsiInstaller | ID = 11609
Description =
 
Error - 11.01.2013 04:00:07 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MsiInstaller | ID = 11609
Description =
 
Error - 17.01.2013 07:35:58 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType mptelemetry, P1 8024402c, P2 endsearch, P3 search, P4 3.0.8402.0,
 P5 mpsigdwn.dll, P6 3.0.8402.0, P7 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
Error - 28.01.2013 10:14:45 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType mptelemetry, P1 8024402c, P2 endsearch, P3 search, P4 3.0.8402.0,
 P5 mpsigdwn.dll, P6 3.0.8402.0, P7 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
Error - 29.01.2013 02:51:24 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType mptelemetry, P1 8024402c, P2 endsearch, P3 search, P4 3.0.8402.0,
 P5 mpsigdwn.dll, P6 3.0.8402.0, P7 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
Error - 03.02.2013 05:49:18 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType mptelemetry, P1 8024402c, P2 endsearch, P3 search, P4 3.0.8402.0,
 P5 mpsigdwn.dll, P6 3.0.8402.0, P7 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
Error - 05.02.2013 03:17:12 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType mptelemetry, P1 8024402c, P2 endsearch, P3 search, P4 3.0.8402.0,
 P5 mpsigdwn.dll, P6 3.0.8402.0, P7 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
Error - 05.02.2013 11:08:23 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType mptelemetry, P1 80072efd, P2 endsearch, P3 search, P4 3.0.8402.0,
 P5 mpsigdwn.dll, P6 3.0.8402.0, P7 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
Error - 05.02.2013 15:31:35 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = MPSampleSubmission | ID = 5000
Description = EventType avsubmit, P1 microsoft security essentials (edb4fa23-53b8-4afa-8c5d-99752cca7094),
 P2 1.1.9103.0, P3 1.143.1611.0, P4 1.143.1611.0, P5 000000a70000000a_ad22b85812d0bd830a32a6471fcc56eed2db2439,
 P6 NIL, P7 NIL, P8 NIL, P9 NIL, P10 NIL.
 
[ System Events ]
Error - 30.01.2013 02:54:41 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 192.168.0.100 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 192.168.0.1 abgelehnt (der DHCP-Server
hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
Error - 30.01.2013 12:55:21 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 192.168.0.101 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 10.1.1.11 abgelehnt (der DHCP-Server hat
 eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
Error - 03.02.2013 05:49:18 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Microsoft Antimalware | ID = 2001
Description = Fehler in %%860 beim Aktualisieren von Signaturen.    Neue Signaturversion:
      Vorherige Signaturversion: 1.143.1339.0    Aktualisierungsquelle: %%859    Aktualisierungsstufe:
 %%852    Quellpfad: Microsoft Deutschland | Geräte und Dienste    Signaturtyp: %%800    Aktualisierungstyp: %%803

        Benutzer:
 NT-AUTORITÄT\SYSTEM    Aktuelle Modulversion:      Vorherige Modulversion: 1.1.9103.0    Fehlercode:
 0x8024402c    Fehlerbeschreibung: Unerwartetes Problem bei der Überprüfung auf Updates.
 Informationen zum Installieren von Updates oder zur Problembehandlung finden Sie
 unter "Hilfe und Support".
 
Error - 05.02.2013 03:17:12 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Microsoft Antimalware | ID = 2001
Description = Fehler in %%860 beim Aktualisieren von Signaturen.    Neue Signaturversion:
      Vorherige Signaturversion: 1.143.1463.0    Aktualisierungsquelle: %%859    Aktualisierungsstufe:
 %%852    Quellpfad: Microsoft Deutschland | Geräte und Dienste    Signaturtyp: %%800    Aktualisierungstyp: %%803

        Benutzer:
 NT-AUTORITÄT\SYSTEM    Aktuelle Modulversion:      Vorherige Modulversion: 1.1.9103.0    Fehlercode:
 0x8024402c    Fehlerbeschreibung: Unerwartetes Problem bei der Überprüfung auf Updates.
 Informationen zum Installieren von Updates oder zur Problembehandlung finden Sie
 unter "Hilfe und Support".
 
Error - 05.02.2013 10:57:11 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 192.168.0.100 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 10.1.1.11 abgelehnt (der DHCP-Server hat
 eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
Error - 05.02.2013 11:08:22 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Microsoft Antimalware | ID = 2001
Description = Fehler in %%860 beim Aktualisieren von Signaturen.    Neue Signaturversion:
      Vorherige Signaturversion: 1.143.1463.0    Aktualisierungsquelle: %%859    Aktualisierungsstufe:
 %%852    Quellpfad: Microsoft Deutschland | Geräte und Dienste    Signaturtyp: %%800    Aktualisierungstyp: %%803

        Benutzer:
 NT-AUTORITÄT\SYSTEM    Aktuelle Modulversion:      Vorherige Modulversion: 1.1.9103.0    Fehlercode:
 0x80072efd    Fehlerbeschreibung: A connection with the server could not be established
 
 
Error - 06.02.2013 10:07:21 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 192.168.0.100 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 10.1.1.11 abgelehnt (der DHCP-Server hat
 eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
Error - 07.02.2013 08:00:02 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 192.168.0.100 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 10.1.1.11 abgelehnt (der DHCP-Server hat
 eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
Error - 07.02.2013 09:52:50 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 10.1.1.50 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 0.0.0.0 abgelehnt (der DHCP-Server hat
eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
Error - 07.02.2013 14:01:19 | Computer Name = JUSTFIT-4MOBIL | Source = Dhcp | ID = 1002
Description = Die IP-Adresslease 192.168.178.63 für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse
 E02A82E1B5C3 wurde durch  den DHCP-Server 192.168.0.1 abgelehnt (der DHCP-Server
hat eine DHCPNACK-Meldung gesendet).
 
 
< End of report >

--- --- ---

t'john 08.02.2013 03:02

Fixen mit OTL

  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:

:OTL

O2 - BHO: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll File not found
O3 - HKLM\..\Toolbar: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027da2d-c9f2-4b0b-ae05-e2cd1bdb6cff} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll File not found
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (DVDVideoSoftTB_DE Toolbar) - {0027DA2D-C9F2-4B0B-AE05-E2CD1BDB6CFF} - C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\CT2625848\ldrtbDVDV.dll File not found
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\phxzbypky) - File not found
[2011.10.11 09:07:37 | 003,623,592 | ---- | C] (Ask) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ApnToolbarInstaller.exe
[2011.10.11 09:07:37 | 000,143,240 | ---- | C] (Ask.com) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ApnStub.exe

:Files
C:\ProgramData\*.exe
C:\ProgramData\*.dll
C:\ProgramData\*.tmp
C:\ProgramData\TEMP
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Anwendungsdaten\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.tmp
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Temp\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\*.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Startmenü\Programme\Autostart\ctfmon.lnk
C:\Dokumente und Einstellungen\MJ\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\
ipconfig /flushdns /c
:Commands
[emptytemp]

  • Solltest du deinen Benutzernamen z. B. durch "*****" unkenntlich gemacht haben, so füge an entsprechender Stelle deinen richtigen Benutzernamen ein. Andernfalls wird der Fix nicht funktionieren.
  • Schließe bitte nun alle Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop.
    ( Auch zu finden unter C:\_OTL\MovedFiles\<Uhrzeit_Datum>.txt)
    Kopiere nun den Inhalt hier in Deinen Thread

t'john 06.04.2013 13:17

Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.


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