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-   -   RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden (https://www.trojaner-board.de/128396-rundll-problem-beim-starten-c-users-user-appdata-local-temp-wgsdgsdgdsgsd-exe-angegebenen-modul-wurde-gefunden.html)

Venator Rec 21.12.2012 01:19

RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
 
Wunderschönen guten Tag!

Ich hatte demletzt ein kleines Virus-Problem mit meinem Windows 7 und habe den Virus - scheinbar - erfolgreich mit der Kaspersky-Rescue Disc bekämpft.
Nun taucht beim Start meines PCs allerdings die im Titel angegebene Meldung ein. Ich habe bereits gelesen, dass immernoch ein Virus vorhanden sein könnte?

Gerade führe ich den Scan mit Malewarebytes durch. Logfiles kommen dann.

Kann mir jemand erklären, was es näheres damit auf sich hat? Kann ich mich auf Kaspersky nicht verlassen?

markusg 21.12.2012 13:09

Hi, klingt als hättest du den GVU oder andere Ransomware gehabt.
poste erst mal das Malwarebytes log.
Kaspersky hat einen leeren Starteintrag zurück gelassen, der PC versucht also, eine nicht vorhandene Datei auszuführen, deswegen die meldung


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