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Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun? Guten Abend, ich wurde durch Facebook auf eure Webseite aufmerksam gemacht, von einer Seite namens Firstlook Analysis. Ich habe ihn auf mein Problem aufmerksam gemacht und er hat mir einige Methoden geraten, wie z.B. - Windows 7 CD - Computerreperaturoption -Systemwiederherstellungspunkt auswählen -CMD Befehle: (hier hatte er falsche Infos bekommen deshalb waren sie sinnlos) - bootrec /fixmbr - bootrec /fixboot - bootrec /rebuildbcd - bootsect /nt60 SYS /force Die Facebookseite: hxxp://www.facebook.com/FirstLookAnalysis trotzalledem ist seine Seite sehr empfehlenswert, da er Virenwarnungen auf Facebook postet und alle Posts sehr informativ sind. Alle Methoden haben nichts gebracht, der Bootloop startet weiterhin bei jedem Start des Computers. Ich sitze jetzt seit ca. 3 Tagen daran, den Computer zu reparieren. Mir ist schon klar geworden, dass das Problem am Bootmanager liegen muss, da die Diagnose des Startup Repairs sagt, dass Kein Bootmanager gefunden werden konnte. Ich habe auch mit einer Avast! Rescuedisk meinen gesamten PC über nacht checken lassen, - 77 Verdachte - 8 Funde Die Funde wurden entfernt und deshalb ging ich davon aus, dass es an den Viren/Trojanern lag. Also startete ich den Computer neu und hoffte darauf, dass er normal startet. Ich wurde wiedereinmal enttäuscht. Firstlook Analysis meinte, dass wahrscheinlich die einstellungen des Bootsektors sehr verstellt sein müssen. Falls jemand hier in diesem Forum oder sämtliche Leser Erfahrung mit diesem Problem haben, bitte ich sie mir zu helfen. Meinen Computer möchte ich als letzten Schritt aufschrauben, die Platte ausbauen und die Daten retten um ihn danach neu aufzusetzen. Vielen Dank im voraus! Ich bitte zu beachten, dass ich erst 15 Jahre alt bin und nicht alles wissen kann. Bei Fragen zu Infos zu meinem Rechner, einfach ein Kommentar hinterlassen und ich werde diese Hinzufügen, ich denke zu diesem Zeitpunkt sind diese nicht ausschlaggebend Mit Freundlichen Grüßen euer neuer User DJReplayZ :D |
Hallo und :hallo: Ich hab mir mal erlaubt die Schriftart deines Eröffnungspostings zu ändern, das war ja Augenkrebs! :balla: :pfui: Zitat:
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code: hier steht das Log |
Hey, Vielen Dank für die Antwort. Das mit der Schriftart wusste ich nicht. Sorry.. Und die Logs' kann ich leider nicht hier reinstellen, weil ich mit meinem PC Nicht ins Internet komme, gar auf den Desktop. Sonst hätte ich sie schon längst rein gestellt. Außerdem sind die Logs längst nicht mehr da .. Ich will ja nur wissen, was ich gegen dieses ätzende Startup Repair Problem machen kann. Falls jemand Erfahrung damit hat soll er sich bitte melden, es ist sehr dringend.. Danke (: LG DJReplayZ |
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Und die Logs kannst du über einen USB-Stick auf einem Rechner mit funktionierender Internetverbindung transportieren und dann von da aus posten :kloppen: |
Hallo, nochmal :D Alsoo. mein Rechner kommt nicht ins Internet, da ich mich im W-Lan nicht einloggen kann. Ich habe den "Log" von der Startup Repair auf ein Blatt aufgeschrieben: Code: Rootcause found: Ich habe avast! ein 2. Mal scannen lassen es wurde dieses mal aber nichts gefunden. LG DJReplayZ |
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? :confused: Ich wollte die Logs der Virenscanner sehen und nicht von irgendeinem irrlevevanten Tool |
Hallo Cosinus, ich glaube du hast mich leider nicht verstanden .. ich sage es jetzt nocheinmal :D Es gibt keine Logs mehr, der Scan ist schon einige Tage her. Du scheinst mir ja leider anders nicht helfen zu können. Ich baue jetzt meine Festplatte aus und stecke sie an einen anderen PC. Dann versuche ich die Daten zu retten. LG DJReplayZ |
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