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Notfalls geht auch zippen und hier anhängen. Aber das macht man nur wenn es zu lang ist so wie in diesem Fall. |
ok hier das zip: |
Beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!) Hinweis: Falls Du Deinen Benutzernamen unkenntlich gemacht hast, musst Du das Ausgesternte in Deinen richtigen Benutzernamen wieder verwandeln, sonst funktioniert das Script nicht!! Code: :OTL Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet. Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt. Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann! |
Code: All processes killed Gruß, Geralt |
Funktioniert der normale Modus wieder? Wenn ja probier jetzt nochmal combofix aus. Combofix bitte vorher neu runterladen!! |
Der normale Windows-Modus funktioniert leider wieder nicht. Aber einmal sind wir doch schon in den normalen Windows Modus reingekommen... Soll ich ein neues OTL-Log machen? |
Geht denn der abgesicherte mit Netzwerktreibern? Wenn ja da CF probieren ansonsten neues OTL-Log |
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