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DDS öffnen Bei Advanced rechts aufs + drücken, Reset Policies anhaken und start drücken. |
Die Haken bei "dds.txt" und im submenü von adanced bei "restore file associations" und "reset host file" belassen oder nur den Advanced und "Reset Policies"?? |
die andern kannste auch lassen :) |
Soooo mach dann mal nen Neustart =) |
Ok. Und die Logs bitte nicht anhängen sondern im Thread posten. |
wird gemacht! |
Was macht Dein Desktop? |
Hat sich nichts geändert... |
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel Link 1 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
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Ich finde das Logfile nicht... Wenn ich das programm nochmal ausführe kommt eine fehlermeldung bei der ich zwischen abbrechen,inorieren und wiederholen wählen kann.. |
Is das Tool komplett durchgelaufen? C:\Combofix.txt, evtl nochmal den rechner neu starten. Is ein Ordner C:\Qoobox da? |
Kay als ich grad wieder an den pc kam stand diese meldung auf dem bildschirm: "NIRKMD" konnte nicht gefunden werden. Stelleb sie sicher ,dass die den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang Auserdem ist ein blauer Kasten zu sehen: Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x8 in der Meldungsdatei System gefunden. System file is infected"" Attemption to restore ""C:\Windows\system32\Drivers\Volsnap.sys" Bitte warte. ComboFix wird vorbereitet, um ausgeführt zu werden. Der Ordner ist nich vorhanden. |
Lass den ma 30min stehen ob CF noch was tut, wenn nicht abbrechen und Rückmeldung geben :) |
muss jetz leider wieder aufhörn bis zum nächsten wochenende... Aber schonmal viel Dank für deine Hilfe bis dato =) |
der rechner bleibt solange aus und vom Netz getrennt, oder du kannst ihn formatieren :) |
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