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schrauber 15.10.2012 15:10

DDS öffnen Bei Advanced rechts aufs + drücken, Reset Policies anhaken und start drücken.

Galibier 15.10.2012 15:22

Die Haken bei "dds.txt" und im submenü von adanced bei "restore file associations" und "reset host file" belassen oder nur den Advanced und "Reset Policies"??

schrauber 15.10.2012 15:30

die andern kannste auch lassen :)

Galibier 15.10.2012 15:38

Soooo
mach dann mal nen Neustart =)

schrauber 15.10.2012 15:39

Ok. Und die Logs bitte nicht anhängen sondern im Thread posten.

Galibier 15.10.2012 16:21

wird gemacht!

schrauber 15.10.2012 17:40

Was macht Dein Desktop?

Galibier 15.10.2012 17:57

Hat sich nichts geändert...

schrauber 15.10.2012 18:03

Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!
Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel

Link 1


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:

Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

Galibier 15.10.2012 18:26

Ich finde das Logfile nicht...
Wenn ich das programm nochmal ausführe kommt eine fehlermeldung bei der ich zwischen abbrechen,inorieren und wiederholen wählen kann..

schrauber 15.10.2012 18:29

Is das Tool komplett durchgelaufen? C:\Combofix.txt, evtl nochmal den rechner neu starten.

Is ein Ordner C:\Qoobox da?

Galibier 15.10.2012 18:40

Kay als ich grad wieder an den pc kam
stand diese meldung auf dem bildschirm:

"NIRKMD" konnte nicht gefunden werden. Stelleb sie sicher ,dass die den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang

Auserdem ist ein blauer Kasten zu sehen:

Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x8 in der Meldungsdatei System gefunden.

System file is infected"" Attemption to restore
""C:\Windows\system32\Drivers\Volsnap.sys"

Bitte warte.
ComboFix wird vorbereitet, um ausgeführt zu werden.

Der Ordner ist nich vorhanden.

schrauber 15.10.2012 18:42

Lass den ma 30min stehen ob CF noch was tut, wenn nicht abbrechen und Rückmeldung geben :)

Galibier 15.10.2012 18:45

muss jetz leider wieder aufhörn bis zum nächsten wochenende...
Aber schonmal viel Dank für deine Hilfe bis dato =)

schrauber 15.10.2012 18:46

der rechner bleibt solange aus und vom Netz getrennt, oder du kannst ihn formatieren :)


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