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-   -   Write Fault Error und alle Daten weg (https://www.trojaner-board.de/123924-write-fault-error-alle-daten-weg.html)

mariposa111 11.09.2012 20:34

Write Fault Error und alle Daten weg
 
Hallo miteinander

Auf meinem Rechner erschien vor einigen Stunden die Fehlermeldung "Write Fault Error". Der Bildschirm ist schwarz und alle meine Daten und Programme scheinen weg zu sein. Könnt ihr mir bitte helfen?

Hier die Daten aus dem Scan:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.11.07

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Diana :: DIANA-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

11.09.2012 20:42:51
mbam-log-2012-09-11 (20-42-51).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 216706
Laufzeit: 11 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 2
C:\ProgramData\QqKfUnJuwERq.exe (Backdoor.Agent.RCGen) -> 3824 -> Löschen bei Neustart.
C:\ProgramData\v1HBobcFrxxcws.exe (Backdoor.Agent.RCGen) -> 3860 -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 5
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|QqKfUnJuwERq.exe (Backdoor.Agent.RCGen) -> Daten: C:\ProgramData\QqKfUnJuwERq.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|v1HBobcFrxxcws (Backdoor.Agent.RCGen) -> Daten: C:\ProgramData\v1HBobcFrxxcws.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|qcnnbbtn (Trojan.Phex.THAGen9) -> Daten: "C:\Users\***\AppData\Local\lrbsqxge.exe" -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|start 1 (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\svchost.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\Software\Microsoft|bk (Malware.Trace) -> Daten: capdr.com/feed/; -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced|Start_ShowMyComputer (PUM.Hijack.StartMenu) -> Bösartig: (0) Gut: (1) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced|Start_ShowSearch (PUM.Hijack.StartMenu) -> Bösartig: (0) Gut: (1) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 4
C:\ProgramData\QqKfUnJuwERq.exe (Backdoor.Agent.RCGen) -> Löschen bei Neustart.
C:\ProgramData\v1HBobcFrxxcws.exe (Backdoor.Agent.RCGen) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\***AppData\Local\lrbsqxge.exe (Trojan.Phex.THAGen9) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\oKi90xsIAJSi5i.exe.tmp (Backdoor.Agent.RCGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Weitere Infos:
Ich habe die Anweisungen befolgt und alle Schritte durchgespielt. Schritt 2 ging bei mir nicht. Oldtimer liess sich nicht öffnen.
Schritt 3 habe ich aufgrund meines Systemtyps nicht machen müssen.

Besten Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

cosinus 12.09.2012 11:52

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

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  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log


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