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-   -   Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj] (https://www.trojaner-board.de/122964-kein-zugriff-kontoeinstellungen-meines-google-accounts-infektion-js-blacole-av-trj.html)

Matara 29.08.2012 07:29

Kein Zugriff auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts: Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
 
Hallo,

ich konnte gestern nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines google accounts zugreifen. Ich bekam eine Virus Meldung von G Data: JS:Blacole-AV [Trj]. Ich habe dann euer Forum gefunden, in dem jemand ein ähnliches Problem hat. Ich habe dann die von euch genannten Scans mit malware-bytes und OTL laufen lassen. Allerdings hatte ich beim ersten Mal G Data nicht ausgestellt, so dass beim Scann mit malware-bytes G Data ständig angesprochen hat und ich den Virus einige Male in Quarantäne verschieben musste, damit der Scan richtig zu Ende läuft. Ich habe das Ganze dann noch einmal ohne G Data im Hintergrund laufen lassen:

Hier das Ergebnis:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.08.28.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
vita :: WS01 [Administrator]

Schutz: Aktiviert

28.08.2012 19:29:45
mbam-log-2012-08-28 (19-29-45).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 392493
Laufzeit: 34 Minute(n), 47 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Bei G Data ist der Virus mehrmals in Quarantäne, ich kann dass aber nicht kopieren und hier einstellen...

Ich kann heute wieder auf das google Konto zugreifen, bin mir aber nicht sicher ob der Rechner jetzt sauber ist.

Muss ich noch etwas tun, oder ist das Problem gelöst?

Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe, sind meine ersten Schritte in so einem Forum.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.

Vielen Dank!!!

Matara

cosinus 31.08.2012 14:59

Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.


Zitat:

Bei G Data ist der Virus mehrmals in Quarantäne, ich kann dass aber nicht kopieren und hier einstellen...
Schön und wo sind die Logs dazu? :confused:

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log


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