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Norton meldet Trojan.Zeroaccess Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, mein Norton Protection Center meldet wiederholt den Befall mit Zeroaccess. Die entsprechenden OTL Logs und den Gmer Scan Log habe ich in der angehangenen Zip Datei beigefügt. Sollte in diesem Fall der PC neu aufgesetzt werden oder lässt sich der Ursprung manuell entfernen? Die Removal Software von Norten sowie von Bitdefender habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe. |
:hallo: Zitat:
http://www.trojaner-board.de/56634-rootkits.html Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP 1. Datenrettung:
2. Formatieren, Windows neu instalieren:
3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten. 4. alle Passwörter ändern! 5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen. |
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